Handy per Bluetooth - schreckliches Pfeifen und Rauschen

dg7mza

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mein Handy (Mobistel Cynus T5) mit einem MSI - Bluetooth-Stick am Asterisk hängen.

Direkt frisch nach der Anmeldung des Handy am * funktioniert alles bestens. Eine Weile später kann es sein, dass es furchtbar zwitschert, pfeift und rauscht.
Die Gegenseite hört sich dann wie extrem übersteuert an. Egal ob ein- oder ausgehender Anruf!

Nach einem Reconnect geht es dann wieder!

Hat jemand eine Idee?

Gruß

Michael

Hallo Michael,

ich kenne dieses Problem bei mir auch. Bluetooth Stick von Bellingham mit Nokia N95. Ab und zu tritt dieses Problem auf, legt man kurz auf und probiert es nochmal, kein Problem. Konnte bisher die Ursache bei mir noch nicht eingrenzen.

Gelesen habe ich auch schon viel darüber, aber keine Lösungen gefunden.
Ausgehend kann man ja mit leben, aber wenn eingehende Anrufe zum Glücksspiel werden, ist das schon blöd!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.