Halbseitige Verbindungen

carsten_h

Neuer User
Mitglied seit
1 Aug 2005
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Moin!

Seit einigen Tagen kommt es häufig vor, daß ich beim Anrufen den Angerufenen höre, aber er mich nicht. Das passiert bei verschiedenen Angerufenen.
Diesen Fehler hatte ich vor drei Jahren schon einmal, aber er verschwand dann irgendwann von selber.

Bis vor zwei Wochen hatte ich eine Fritzbox 7050 und Surf&Phone 16000 Basic an einer Siemens Vermittlungsstelle.
Jetzt habe ich eine Fritzbox 7270 und Surf&Phone 16000 R (also kurz vor Komplett) an einer Infineon Vermittlungsstelle.
Ich meine, daß es noch nicht auftrat als ich die 7050 durch die 7270 (nicht von 1&1) ersetzt habe. Erst seit die neue Vermittlungsstelle da ist, tritt es auf.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke!
Carsten
 
Kann ich auch bestätigen. Witzigerweise habe ich testweise mal die Gesprächsqualität auf "KOMPRIMIERT" eingestellt, weil mir das damals vor 3 Jahren auch geholfen hat. Seit dem habe ich das Problem nicht mehr (jetzt seit etwa 5 Tagen). Kann aber auch Zufall sein...
 
Hallo!

Ich habe gerade das hier in der Liste im Tab Sprachübertragung unter Internettelefonie gefunden:
17.08.2008 20:43 4950xxxxxx G.711 2030 - 9 ms 6 ms 0 ms (0 %)
0:02 (1450 ms) 87.234.x.xx G.711 2032 - 9 ms 3 ms 0 ms (0 %)
17.08.2008 20:43 4950xxxxxx G.711 1032 - 2.5 ms 0 ms -
0:01 (1570 ms) 62.53.xxx.xx G.711 1548 - 2.5 ms 3 ms 0 ms (0 %)

Die untere Verbindung war eine gestörte (der Angerufene hörte mich nicht), die obere war einwandfrei.

Weiß jemand etwas damit anzufangen?

Danke!
Carsten
 
Mh ist nix zu erkennen beste Sprachqualität kein Paket verloren, sehr kurze Zeiten...


Bahama
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,347
Beiträge
2,250,583
Mitglieder
374,001
Neuestes Mitglied
curious2315
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.