h.323 Provider gesucht

andreas

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo susammen,

kennt einer von Euch zufällig einen Provider, der einen presiwerten (am liebsten kostenlosen) h.323 Account zur Verfügung stellt?

Ich würde gerne mal etwas mit h.323 "spielen" :)

Also ich weiß, das Meritcall mit H323 arbeitet. Und blueSIP bietet - zumindest im Premiumtarif - meines Wissens auch H323 an.

Zu Preisen kann ich aber leider nichts sagen. Müßte ich auch erst zusammensuchen.

Danke für die Info's

Hab gerade mal nachgeschaut, bei merritcall gibt es den Tarif offensichtlich kostenlos, aber nur mit Hardware von merritcall :-(

Bluesip bietet im Premiumtarif h.323 an, wenn ich das richtig verstanden habe für 8,50 Eur Mindestumsatz, das wäre eine Überlegung wert.

Kennt vielleicht sonst noch jemand einen (kostenlosen) Anbieter, ich brauche keine Festnetznummer.

Hallo!
Bin auch gerade auch auf der Suche, da ich jmd. auf einem h.323 Endgerät anrufen will.
Hab gelesen, das Jajah h.323 unterstützt. Habs aber selber noch nicht getestet.

Das steht auf der Website:
JAJAH bietet mehr als jedes andere Internettelefon. Die Liste der Features umfaßt:

Gratis Internettelefonie
Gratis Videotelefonie
Gratis SMS zu anderen Usern
Gratis Sprachnachrichten
Gratis Chat

Super günstige Tarife für Telefonate ins Festnetz und Mobilnetz
Super günstige Tarife für SMS zu Mobiltelefonen weltweit
Kompatibel zu über 100 Mio. SIP-Telefonen
Kompatibel zu Skype
Kompatibel zu IAX und H.323

Kannst ja mal eine Rückmeldung geben, wenn Du es probiert haben solltest.

Zuletzt bearbeitet:
Einige von denen hatte ich auch schon gefunden, aber teilweise scheint es die nicht mehr wirklich zu geben.
Die Suche gestaltet sich etwas schwieriger als gedacht, ich hatte gehofft das hier einer schon mal das gleiche gesucht hat..... Ich werde auf jeden Fall mal alle durchklappern, wenn ich noch was brauchbares finde melde ich mich.

MissJ schrieb:
Steh ich jetzt auf dem Schlauch?

Ich bin mir nicht ganz sicher :D ich nämlich auch irgendwie, ich vermute das sich Dein Zitat auf die Software bezieht, es wird mit dem Programm möglich sein, sich an h.323-Provider anzumelden. Jajah scheint aber als Provider lediglich sip zu Unterstützen.

Ich finde die Seite etwas unübersichtlich, wenn ich noch was raus finde melde ich mich.

Hallo Andreas!

Hab Jajah geschrieben. Also dorch nur mit sip.

Dear JAJAH user,

Currently JAJAH does not work with the H.323 Protocol.

Thank you,
The JAJAH Support Team

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.