- Mitglied seit
- 7 Nov 2007
- Beiträge
- 3,266
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
in den letzten Tagen konnte ich häufiger bei den easybell Rufnummern die Fehlermeldung "Anmeldung der Internetrufnummer war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung." im Log der Fritz!Box finden.
Laut AVM Hilfe und easybell FAQ sollte man dann testweise versuchen, das Passwort der Rufnummer zu ändern. Jedoch scheint dieses keine Abhilfe zu bringen, erst gestern tauchte der Fehler wieder auf, über gute 10 Minuten lang am Nachmittag.
Liegt es in diesem Fall an easybell oder an der Konfiguration der Box ? Hat evtl. noch jemand das Problem ?
Gruß
Sandra
in den letzten Tagen konnte ich häufiger bei den easybell Rufnummern die Fehlermeldung "Anmeldung der Internetrufnummer war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung." im Log der Fritz!Box finden.
Laut AVM Hilfe und easybell FAQ sollte man dann testweise versuchen, das Passwort der Rufnummer zu ändern. Jedoch scheint dieses keine Abhilfe zu bringen, erst gestern tauchte der Fehler wieder auf, über gute 10 Minuten lang am Nachmittag.
Liegt es in diesem Fall an easybell oder an der Konfiguration der Box ? Hat evtl. noch jemand das Problem ?
Gruß
Sandra