- Mitglied seit
- 2 Aug 2005
- Beiträge
- 17
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo,
ich bin seit einigen Jahren Tiscalikunde. Nachdem was ich jetzt erlebt habe um die 2000 DSL-Flat und die Phoneflat mit Fritzbox zubekommen, kann ich nur jedem abraten bei Tiscali zu bestellen, außer man hat viel Zeit und Nerven.
Am 08.07.05 habe ich telefonisch an der Hotline (nicht kostenlos, 01805) die Bestellung bzw -umstellung meiner DSL-Flatrate auf eine 2000 DSL-FLatrate plus Phoneflat incl. Fritzbox beauftragt. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hat mich auch gut beraten. Er gab mir den Hinweis, dass ich bei der Telekom den DSL-Anschlss schneller auf 2MBit umstellen lassen kann als dann später bei Tiscali (da diese ja den Anschluss innerhalb von 3 Monaten übernehmen).
Also Freitagabend, 08.07.05 bei Tiscali und Telekom angerufen. Ergebnis: bereits am Samstag waren meine neuen Anmeldedaten für die 2MBit Flat geschalten und funktionierten. Am 13.07.05 hatte die Telekom meine 2MBit Leitung geschalten. Also alles Gut, dachte ich.
Bis zum heutigen Tage, 02.08.05 und 4 Anrufen bei der Hotline ist Tiscali nicht in der Lage mir meine Phoneflat zuschalten und mir dir Hardware (Fritzbox) zuzusenden. Jedes mal wenn ich bei der Hotline anrufe, sagt man mir dass der Kollege einen Fehler gemacht hat und die Phoneflat nicht geschalten sei, man dies aber in diesem Moment machen würde und ich die Fritzbox in den nächsten Tagen bekommen würde.
Das ganze hat man mir nun schon 4-mal erzählt. Auch Beschwerdebriefe und -faxe werden ignoriert. Anscheinend hat Tiscali keine Kunden nötig.
Also mein Fazit ist:
Ich habe bei Tiscali gekündigt (außerordentlich) bin zu 1&1 gewechselt.
Eine ehemaliger Tiscalikunde
ich bin seit einigen Jahren Tiscalikunde. Nachdem was ich jetzt erlebt habe um die 2000 DSL-Flat und die Phoneflat mit Fritzbox zubekommen, kann ich nur jedem abraten bei Tiscali zu bestellen, außer man hat viel Zeit und Nerven.
Am 08.07.05 habe ich telefonisch an der Hotline (nicht kostenlos, 01805) die Bestellung bzw -umstellung meiner DSL-Flatrate auf eine 2000 DSL-FLatrate plus Phoneflat incl. Fritzbox beauftragt. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hat mich auch gut beraten. Er gab mir den Hinweis, dass ich bei der Telekom den DSL-Anschlss schneller auf 2MBit umstellen lassen kann als dann später bei Tiscali (da diese ja den Anschluss innerhalb von 3 Monaten übernehmen).
Also Freitagabend, 08.07.05 bei Tiscali und Telekom angerufen. Ergebnis: bereits am Samstag waren meine neuen Anmeldedaten für die 2MBit Flat geschalten und funktionierten. Am 13.07.05 hatte die Telekom meine 2MBit Leitung geschalten. Also alles Gut, dachte ich.
Bis zum heutigen Tage, 02.08.05 und 4 Anrufen bei der Hotline ist Tiscali nicht in der Lage mir meine Phoneflat zuschalten und mir dir Hardware (Fritzbox) zuzusenden. Jedes mal wenn ich bei der Hotline anrufe, sagt man mir dass der Kollege einen Fehler gemacht hat und die Phoneflat nicht geschalten sei, man dies aber in diesem Moment machen würde und ich die Fritzbox in den nächsten Tagen bekommen würde.
Das ganze hat man mir nun schon 4-mal erzählt. Auch Beschwerdebriefe und -faxe werden ignoriert. Anscheinend hat Tiscali keine Kunden nötig.
Also mein Fazit ist:
Ich habe bei Tiscali gekündigt (außerordentlich) bin zu 1&1 gewechselt.
Eine ehemaliger Tiscalikunde