A-Box - Anleitung - Augen auf beim Eierkauf
Hallo zusammen!
Mich hat die A-Box auch ganz schön verwirrt.
Bin jetzt aber zufrieden.
------------------------
Das Einrichten klappte eigentlich zuerst ganz gut.
Aber dann die bekannten Probleme.
u. A. das Dauerklingeln
Diesbezüglich Support von Auerswald kontaktiert, 2 Tage später E-Mail mit der ernüchternden Antwort, daß das Klingeln nach 2 Min. aufhört.
Lösungsansatz von Tippfehler durchgeführt. Mit Weiterleitung an Phantasienr. Funktionierte zwar, aber bei mir war das Problem, das dem Anrufer immer Kosten entstanden (hatte ich zigmal über Handy
ausprobiert.), auch wenn niemand abgehoben hatte. Es erfolgte also eine kostenpflichtige Rufannahme mit Weiterleitung an die Phantasienr., welche dann ein Besetztzeichen sendete und der Ruf beendet wurde.
------------------------
Lösung des ganzen war letzten Endes, das ich sämtliche Konfigurationsmöglichkeiten lt. Anltg. durchprobiert habe.
Habe mir die Unterschiede zwischen den einzelnen Versionen A-D angeschaut.
Habe dann festgestellt, das bei der Konfiguration B der wichtigste Punkt, um den Anrufer Kosten zu ersparen, auch auf der rechten Seite des Faltblattes beschrieben ist. Eigene Dusseligkeit.
Habe also 2 Prozeduren durchgeführt.
1. Einrichtung der Betriebsart B
2. Einrichtung Rufannahme nach Bestätigung. (...20#...)
------------------------
Jetzt funktioniert alles einwandfrei.
Es entstehen dem Anrufer keine Kosten, wenn keiner abnimmt.
Das Dauerklingeln gibt es auch nicht mehr.
Eines noch vergessen. Der Nebenstelle für die A-Box wurde lt. Sicherheitshinweis die Amtsberechtigung entzogen..
----------------
Als Newbie in diesem Forum habe ich lange nach Tips gestöbert und möchte mich für alle Hinweise bei Euch bedanken, die mir dabei geholfen haben, das Problem A-Box in den Griff zu bekommen.