Moin,
habe (laut "Über das Telefon"):
System-Version 1.0.1.27
Wiederherstellungs-Version 1.0.1.3
Problem: Play Store stürzt ab, kann keine Apps nachinstallieren.
Möchte daher haben:
1.0.3.171 (aktuelle Nicht-Beta von der Grandstream-Webseite: http://www.grandstream.com/support/firmware)
Bisherige erfolglose Versuche:
Vielleicht hilft es ja jemandem, der das gleiche Problem hat...
habe (laut "Über das Telefon"):
System-Version 1.0.1.27
Wiederherstellungs-Version 1.0.1.3
Problem: Play Store stürzt ab, kann keine Apps nachinstallieren.
Möchte daher haben:
1.0.3.171 (aktuelle Nicht-Beta von der Grandstream-Webseite: http://www.grandstream.com/support/firmware)
Bisherige erfolglose Versuche:
- via http von firmware.grandstream.com (wie in http://www.grandstream.com/sites/default/files/Resources/Firmware_Upgrade_Guide.pdf beschrieben) & reboot -> tut sich nix
- via "Manual Upload" + Firmware (gxv3275fw.bin) von lokaler Platte ausgewählt: Da kam vom Webinterface eine Fehlermeldung "Provision error" oder so ähnlich.
- HFS.EXE installiert und gemäß Anleitung die Firmware-Datei ausgewählt; URL ins Clipboard und deren IP-Adresse (ohne http://) als "Firmware server path" eingetragen, speichern, Reboot: Nix tut sich...
Im Log von HFS.EXE steht "Check update: no new version". - Idee: Dateidatum der Firmware-Datei auf das heutige Datum gesetzt, nochmal neu gestartet: Nix tut sich...
- Nochmal via "Manual Upload" und siehe da: Es funktioniert, "Provision succeed, please check the device."
Vielleicht hilft es ja jemandem, der das gleiche Problem hat...