GXP2160 - Problem mit Weboberfläche

Jan89

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin Leute,

ich habe heute mein GXP 2160 erhalten. Dies läuft als IP-Telefon über die Fritzbox.
Nun habe ich nach dem Firmware-Update auf 1.0.4.16 folgendes Problem:
Es funktioniert soweit, jedoch kann ich in der Weboberfläche nicht ändern, bzw. die Änderungen bleiben nicht erhalten.
Sobald ich einmal Sichern und übernehmen ausgewählt habe, in ein anderes Fenster oder Untermenü gehe und in das alte zurückkehre, ist alles wieder auf Grundstellung.
Z.B. in dem Untermenü "LCD-Display" , wo die Beleuchtungswerte eingestellt werden können, sind alle Werte 0. Ändere ich diese und schließe mit "Sichern und abschließen" ab, ändert er dies,
auch auf dem Telefon. Wechsel ich nun in eine andere Kartei und geh zurück auf "LCD-Display" stehen alle Werte wieder auf 0.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße

Jan

Versuchs mal mit nem anderen Browser.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,709
Mitglieder
374,727
Neuestes Mitglied
Linda Lees
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.