- Mitglied seit
- 5 Sep 2013
- Beiträge
- 1
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo zusammen,
ich besitze zahlreiche Grandstream GXP1450 IP-Telefone und mehrere Kunden beschweren sich über merkwürdige Ereignisse wie Rauschen und Zischen beim Telefonieren. Auch ein Echolaut ist ab und an zu hören.
Nun gibt es bei anderen Kunden wieder keine Probleme??? Ich weiß nicht wirklich warum das so ist und woran es liegen kann, weil mit unseren alten Nicht-IP-Telefonen gab es keinerlei Fehler.
Nun kann ich mich tageöang damit beschäftigen das Problem zu finden, doch habt ihr evtl. Lösungsvorschläge für mich? Liegt es an der Telefonanlage, an den Leitungen (100mbit CAT5e)......?
Würde mich auf Antwort freuen.
MfG,
ich besitze zahlreiche Grandstream GXP1450 IP-Telefone und mehrere Kunden beschweren sich über merkwürdige Ereignisse wie Rauschen und Zischen beim Telefonieren. Auch ein Echolaut ist ab und an zu hören.
Nun gibt es bei anderen Kunden wieder keine Probleme??? Ich weiß nicht wirklich warum das so ist und woran es liegen kann, weil mit unseren alten Nicht-IP-Telefonen gab es keinerlei Fehler.
Nun kann ich mich tageöang damit beschäftigen das Problem zu finden, doch habt ihr evtl. Lösungsvorschläge für mich? Liegt es an der Telefonanlage, an den Leitungen (100mbit CAT5e)......?
Würde mich auf Antwort freuen.
MfG,