GXP 2020 Gesprächspartner hört nichts

neptuneos

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo allen usern und vielen dank für das gute forum
es hat mir schon sehr viel geholfen.

ich habe ein gxp 2020 mit der firmware 1.1.4.17 und nutze sipgate als provider.

bisher hatte alles sehr gut funktioniert. seit kurzem ist es so das mein gesprächspartner bei manchen anrufen nichts hört sobald ich abnehme !
habe das telefon schon öfter rebootet aber das problem ist immer noch da

habt ihr vielleicht eine idee woran es liegen kann ?

Gruß

neptuneos

Habe genau das gleiche Problem. Mit einer Fritz Box die parallel klingelt habe ich keine Probleme. Komisch

Leider hängen sich die GXP2020 immer wieder auf. Mal nach ein paar Tagen, manchmal schon nach wenigen Stunden. Der Effekt des "nicht gehört werdens" tritt auch bei internen direkt IP Calls auf, und ist somit unabhängig vom Provider bzw. Router etc.

Ich hab seit Juli neun Firmewareversionen durch, aber die Geräte laufen einfach nicht stabil. Schade

Gruss Trude

kann dies nur bestätigen ! sporadische Effekte wie oben beschrieben - Abhilfe hier nur durch ein reboot ;(

Statistik des Forums

Themen
246,730
Mitglieder
374,744
Neuestes Mitglied
Jerry8
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.