- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo Forum,
habe bei mir seid kurzem folgende Konstellation im Einsatz.
NTBA -> Fritz!Box Fon 5050 -> Ackermann Euracom 182 -> S0-intern -> ISDN-Tel.
Als VOIP-Provider nutze ich dus.net.
Dort habe ich die Möglichkeit über die Wahl von *02 mein aktuelles Guthaben abzufragen.
Über ein analog angeschlossenes Telefon an die Ackermann Euracom 182 funktioniert es einwandfrei durch die Wahl von 0*121#*#*02
0 - Amtsholung
*121# Auswahl von dus.net
*# Damit es die Fritz!Box als Code weitergibt
*02 die Funktion von dus.net
Wähle ich die Kombination von meinen ISDN-Telefon (Wahl von * und # ist aktiviert) geht es nicht.
Ich erhalte ein besetzt und im Telefonielog der Fritz!Box taucht der Versuch auf *0202 anzurufen -> als Not Found (404).
Hat von euch jemand dus.net sowie ein ISDN-Tel. an der Fritz!Box um zu versuchen ob es klappt?
Ich bin am Ende meines Lateins.
Komisch das die Box den Code vom ISDN-Tel. schluckt danach aber einen Verbindungsaufbau an die *0202 auswertet.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Gruss
Daniel
habe bei mir seid kurzem folgende Konstellation im Einsatz.
NTBA -> Fritz!Box Fon 5050 -> Ackermann Euracom 182 -> S0-intern -> ISDN-Tel.
Als VOIP-Provider nutze ich dus.net.
Dort habe ich die Möglichkeit über die Wahl von *02 mein aktuelles Guthaben abzufragen.
Über ein analog angeschlossenes Telefon an die Ackermann Euracom 182 funktioniert es einwandfrei durch die Wahl von 0*121#*#*02
0 - Amtsholung
*121# Auswahl von dus.net
*# Damit es die Fritz!Box als Code weitergibt
*02 die Funktion von dus.net
Wähle ich die Kombination von meinen ISDN-Telefon (Wahl von * und # ist aktiviert) geht es nicht.
Ich erhalte ein besetzt und im Telefonielog der Fritz!Box taucht der Versuch auf *0202 anzurufen -> als Not Found (404).
Hat von euch jemand dus.net sowie ein ISDN-Tel. an der Fritz!Box um zu versuchen ob es klappt?
Ich bin am Ende meines Lateins.
Komisch das die Box den Code vom ISDN-Tel. schluckt danach aber einen Verbindungsaufbau an die *0202 auswertet.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Gruss
Daniel