das sind doch gerade mal 3tage - wenn ich überlege wie lange die T-COM oder Panasonic damals für meine Anfragen gebraucht hat.. :crazy:
Hallo
habe mich mit Fax und Mails bei Carpo gemeldet und nicht nur einmal der Betrag wurde am 26.01.2007 abgebuchtund keine Reaktion.
Wenn ich nur auf diese Firma angewiesen wäre gute Nacht aber zum Glück gibt es Sipgate null Probleme bis auf den Faxversand über die Fritzbox und einem analogen Faxgerät der bei Carpo und Dusnet möglich ist oder bei Carpo
möglich war.
Nun scheint alles wieder in Ordnung zu sein
Sehr geehrter Herr XXXX
bezugnehmend auf Ihr Schreiben vom 05.02.2007 teilen wir Ihnen mit, daß Ihre Änderung der Zahlungsart sowie anschließende Buchung der 10,- ¤ Gesprächsguthaben in einem Zeitraum fiel, in dem unser Abrechnungssystem einen technisches Fehlverhalten aufwieß.
Natürlich haben wir Ihr erworbenes Guthaben manuell nachbuchen lassen, so daß Ihnen der entsprechende Betrag innerhalb der nächsten Tage gutgeschrieben wird.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen und hoffen, daß Sie dennoch weiterhin viel Freude mit der Nutzung von Carpo haben werden.