- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
Betamax bietet (zumindest bei einigen Ablegern) die Möglichkeit, SMS direkt über HTML zu versenden.
Allerdings ist dieses Verfahren nicht ganz bequem und daher suche ich nach einer GUI (VoiceTrading hat z.B. keine Softclient) oder einem Skript, damit ich diese Funktion in (einem passwortgeschützten Bereich) meiner Homepage nutzen kann.
Gibt es hier Programmierer, die diese Herausforderung annehmen würden? Grundlegende HTML-Kenntnisse habe ich, allerdings kein PHP...
Aus zwei Gründen will ich VoiceTrading benutzen:
1. Sehr günstige SMS-Preise
2. Absendernummer frei wählbar (muss nicht vorher freigeschalten werden).
Hier die Beschreibung von der VoiceTrading Homepage.
gambrinus
Betamax bietet (zumindest bei einigen Ablegern) die Möglichkeit, SMS direkt über HTML zu versenden.
Allerdings ist dieses Verfahren nicht ganz bequem und daher suche ich nach einer GUI (VoiceTrading hat z.B. keine Softclient) oder einem Skript, damit ich diese Funktion in (einem passwortgeschützten Bereich) meiner Homepage nutzen kann.
Gibt es hier Programmierer, die diese Herausforderung annehmen würden? Grundlegende HTML-Kenntnisse habe ich, allerdings kein PHP...
Aus zwei Gründen will ich VoiceTrading benutzen:
1. Sehr günstige SMS-Preise
2. Absendernummer frei wählbar (muss nicht vorher freigeschalten werden).
Hier die Beschreibung von der VoiceTrading Homepage.
Danke & Liebe GrüßeHow to send SMS?
You can send SMS using HTML SMSlink. This enables you to send SMS without using our software or accessing the website.
Use the following link and fill in the desired data:
Explanation of the variables:Code:https://myaccount.voicetrading.com/clx/sendsms.php?username=xxxxxxxxxx&password=xxxxxxxxxx&from=xxxxxxxxxx&to=xxxxxxxxxx&text=xxxxxxxxxx
username: your VoiceTrading username
password: your VoiceTrading password
from: any phone number (Always use international format for the number starting with +, for instance +491701234567)
to: the number you wish to send the sms to. Always use international format starting with +, for instance +491701234567
text: the message you want to send
gambrinus
Zuletzt bearbeitet: