GSM - SIP Gateway mit dtmfbox - Konfigurationshilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jezza

Neuer User
Mitglied seit
20 Aug 2009
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Ich möchte mit Hilfe eines Sagem RL-300 GSM-Gateways und einer Fritz!Box Fon Classic ein "GSM-to-SIP-Registrar Gateway" aufbauen.

Das heißt, auf dem GSM Gateway eingehende Gespräche soll die o.g. Fritzbox via SIP Registrar im Netzwerk bereitstellen, damit sich meine "Haupt" Fritzbox (Fritz!Fon 7150) daran anmelden kann.

Das GSM Gateway funktioniert soweit, die Fritzbox auch, eingehende Anrufe werden ohne Probleme in der Liste angezeigt.

Freetz inkl. dtmfbox habe ich auch schon aufgespielt (FW 06.04.33freetz-1.1.1 mit dtmfbox 0.50)

Nur leider komme ich mit der Konfiguration von dtmfbox noch nicht so wirklich zurecht. Hier gibt es bestimmt einige Experten, die mir vielleicht bei meinen Vorhaben helfen könnnen. Für Tipps / Hilfe bin ich euch jetzt schon sehr dankbar.

Grüße,

Christian
 
Welche Modell No hat die Classic?

Ich möchte mir auch eine Fritz Fon Classic zulegen, um ein Gateway anzuschliessen.
Welche Nummer hat die FritzBox Fon Classic eigentlich? (70xx ?)

Oder hat jemand einen Link, zu einer Beschreibung?
 
Erstens passt das überhaupt nicht in diesen Thread, und nach über einem Jahr ist hier eh nur noch wenig los. Und die Suche ist auch in diesem Fall der garantiert schnellste Weg, eine Antwort zu finden.

Und zu. :weg:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.