- Punkte für Reaktionen
- 1
Hallo,
jahrelang haben meine Eltern in Griechenland VoIP glücklich genutzt, bis die Telefongesellschaft selber VoIP angeboten hat.
Nun kann, bei ausgehenden Gesprächen, der Angerufene nichts hören während der Anrufer problemlos alles hört. Dies ist aber nicht immer so, manchmal geht es auch. Ich habe das Gefühl, ruft man kurz hintereinander die gleiche Nummer steigt die Wahrscheinlichkeit, das es funktioniert. Nach ein paar versuchen geht es praktisch immer. Aber so kann man das Telefon natürlich nicht benutzen. Ich weis mittlerweile schon, wenn sich niemand meldet, müssen es meine Ellies sein
Bei eingehenden Gesprächen funktioniert alles wie es soll, tadellos.
Setup:
- Fritz Box 7390 (international)
- Fritz Fon C4
- VoIP Provider SipGate.de
- Internet Provider Cosmote (Griechenland)
- STUN, habe ich versucht, hat aber keinen Unterschied gemacht
Weiss jemand Rat?
Vielen Dank
jahrelang haben meine Eltern in Griechenland VoIP glücklich genutzt, bis die Telefongesellschaft selber VoIP angeboten hat.
Nun kann, bei ausgehenden Gesprächen, der Angerufene nichts hören während der Anrufer problemlos alles hört. Dies ist aber nicht immer so, manchmal geht es auch. Ich habe das Gefühl, ruft man kurz hintereinander die gleiche Nummer steigt die Wahrscheinlichkeit, das es funktioniert. Nach ein paar versuchen geht es praktisch immer. Aber so kann man das Telefon natürlich nicht benutzen. Ich weis mittlerweile schon, wenn sich niemand meldet, müssen es meine Ellies sein
Bei eingehenden Gesprächen funktioniert alles wie es soll, tadellos.
Setup:
- Fritz Box 7390 (international)
- Fritz Fon C4
- VoIP Provider SipGate.de
- Internet Provider Cosmote (Griechenland)
- STUN, habe ich versucht, hat aber keinen Unterschied gemacht
Weiss jemand Rat?
Vielen Dank