Atraides schrieb:die Frage könnte auch lauten, gelten die Wahlregeln auch für Call Through Gespräche? Weiß da einer genaueres? Ich zwar das Forum schon durchwühlt, aber die passende Info nicht gefunden.
Dirgi schrieb:Hab' ich auch schon probiert und nicht hinbekommen.
Ich glaube das geht nicht und wenn ja, würde mich das auch brennend
interessieren.
Dazu schreibt die Fritz!Box selber:pseudonymer schrieb:...
PS: Ich hab es mit meiner fritz!box ausprobiert, bei mir werden die Wahlregeln auch bei Call-Throug berücksichtigt.)
FBF Online-Hilfe schrieb:...
Hinweis: Für beide Funktionen gelten die in der FRITZ!Box im Menü "Telefonie / Wahlregeln" definierten Wahlregeln.
Klicken Sie auf einen der beiden folgenden Listeneinträge, um zum Hilfetext der Funktion zu gelangen:
definierte Durchwahl
Anlagenkopplung
pseudonymer schrieb:Ruf dich von deinem registrierten Anschluss (z.B. Handy) an, gib deine PIN ein, drücke die 0 für Amtsleitung und wähle dann die Testnummer 0310 oder 0311.
Wenn die Ansage deines Anschlussanbieters bzw. Preselectionanbieters kommt, geht es nicht. Kommt aber die Ansage des Anbieters, der laut LCR oder Wahlregeln verwendet werden soll geht es.
pseudonymer schrieb:Was genau hastz du ausprobiert? Infos im Forum zu suchen oder den LCR per Call Through zu verwenden? Und wie hast du gemerkt, dass du es nicht hinbekommen hast?
Ja, funktioniert. Auf diese Weise rufe ich günstig von meinem Handy aus andere Handies an:Atraides schrieb:Hallo,
die Frage könnte auch lauten, gelten die Wahlregeln auch für Call Through Gespräche? Weiß da einer genaueres? Ich zwar das Forum schon durchwühlt, aber die passende Info nicht gefunden.
mfg
M.Baehr
Maximilianus schrieb:Aldi -> Festnetz Fritz!Box 4Ct/min
F!B -> Mallorca uber CbC 1,1Ct/min
---------------------------------
Summe Aldi -> Mallorca 5,1 Ct/min
Maximilianus
Oh ja, da hatte ich mich vertan. Aber auch für 15 Cent wird man wohl vom Handy nicht ins Ausland telefonieren können, oder?sieger11 schrieb:Die Rechnung stimmt leider nicht, da Aldi ins Festnetz 14 ct/min berechnet. [...] In Summe derzeit also 14,89 ct/min :done:
Maximilianus schrieb:Noch besser geht's natürlich mit dem neuen 1&1 4DSL-Tarif: Kostenlos vom Handy die Festnetznummer der Fritz!Box anrufen und per CallThrough und CallByCall für z.B. 0,89 Cent/min nach Mallorca telefonieren
Maximilianus