GratisFlat

trekki9876

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
ich habe mich als Neukunde am 4.5. für die Gratisflat angemeldet. Ausser der Anmeldebestätigung seitens GMX bis heute (20.06.) keine Reaktion, kein Schaltungstermin, keine Hardwarelieferung, nix.
Ich frage mich nun, hat es bis heute überhaupt jemand geschafft diese GratisFlat geschaltet zu bekommen? Oder ist das Ganze ein großer Flop!
Erfahrungsberichte wären sicherlich sehr informativ.

Hat alles innerhalb von 14 Tagen geklappt. Hardware ist schon da, obwohl Telekom erst nächste Woche umstellt.

Mit der Kundennummer kannst Du auch per Telefon deinen Status abfragen...

Hallo,

unter "Mein Account" in der Weboberfläche wird der Status ebenfalls angezeigt.

Viele Grüße

Frank

GMX Free-Flat

@trekki9876

Ein Bekannter von mir hat am 05.06.06 bestellt.
Die Hardware kam gestern ( 19.06.06 ) und der vorläufige Schaltungstermin ist auf den 23.06.06 terminiert.

Ruf doch einfach mal dort an, oder schick ne Mail an deren Support.

Ob´s was bringt, weiss keiner. :noidea:

Zuletzt bearbeitet:
trekki9876 schrieb:
ich habe mich als Neukunde am 4.5. für die Gratisflat angemeldet. Ausser der Anmeldebestätigung seitens GMX bis heute (20.06.) keine Reaktion, kein Schaltungstermin, keine Hardwarelieferung, nix.
Ich frage mich nun, hat es bis heute überhaupt jemand geschafft diese GratisFlat geschaltet zu bekommen? Oder ist das Ganze ein großer Flop!
Erfahrungsberichte wären sicherlich sehr informativ.

Schau halt einfach mal hier nach...

http://dsl-status.gmx.de

kann ich mich bei gmx fuer die "gratisflat" anmelden obwohl meine schaltung (neuanschluss wegen umzug) fuer das telefon erst am 28.07. vorgenommen wird?!?!?

wieso steht auf der gmx seite das es dieses angebot nur noch "kurze zeit" gibt?!?! vor wenigen tagen stand da noch das dieses angebot bis 31.08. verfuegbar ist ?!?!?

vielen dank fuer eine kurze antwort
charly

Was den Neuanschluss angeht, solltest Du warten, bis dieser geschaltet ist. Das dürfte ansonsten unnötige Verwirrung, Rückfragen, Storni oder ähnlichen unbequemen Kram geben.

Und: Ja, die GMX-Gratisflat gibt es noch bis zum 31.08. Der Begriff "Nur noch kurze Zeit" ist so gesehen relativ.

Gruss,

Hendrik

@trekki9876:
Der Threadtitel "GratisFlat" sagt nichts über das Problem aus, um das es geht. Ändere ihn bitte so ab, dass man sehen kann, um was es Dir geht. Danke.

P.S. Dazu einfach im ersten Beitrag auf Ändern -> Erweitert klicken ;-)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.