Grandstream BT-100 startet nicht mehr (software fehler?)

erkunder

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo leute,

ich weiss nicht was passiert ist, aber mein telefon funktioniert nicht mehr. ich habe es nur von a nach b getragen und wieder angeschlossen. ich vermute, das die software einen hau ab hat. ich stecke den stecker hinten ein display leuchtet und zeigt mir ein datum von 1900-01-02 und die uhr oben links beginnt mit 0:00 und steigt 0:01 usw.... drücke ich nun die menü taste, erscheint auf dem display eine nummer 8 9 8 vielleicht ist das ein fehler code? keine ahnung. kann mir einer von euch weiter helfen?

danke

hallo leute,

habe mal viele tasten gedrückt und konnte dadurch noch einigen in erfahrung bringen. zumindest glaube icht jetzt, dass die version 1.0.8.16 aufgespielt wurde. dies ist wohl automatisch erfolgt da ich selbst kein update durchgeführt habe. kann wohl das gerät jetzt auf dem müll werfen. (shit) oder gibt es noch eine hoffnung?

gruß

Werksreset und neu programmieren.

rsl

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.