Meine Grandstream 486 hängt mit fester IP-Adresse an einem Vigor Draytek 2500WE Router. Ich benutze VoIP über den Provider 1und1.
Nachdem ich es mit freundlicher Unterstützung von Mitgliedern dieses Boards endlich geschafft habe jemanden im Festnetz anzurufen war die Freude zunächst groß, hat aber nur ca. 30 Sekunden gedauert.
Danach ist die Verbindung nämlich abgebrochen und ich bekam ein Besetzt-Zeichen.
Das passiert leider immer nach 30 Sekunden.
Ich hab auch schon versucht die ATA 486 per DHCP an den Router zu hängen. Das Ergebnis ist leider das gleiche.
Kennt jemand das Problem ?
Ach ja, hier noch die Firmware-Version (Status):
Product Model: HT487
Software Version: Program-- 1.0.5.18 Bootloader-- 1.0.0.21 HTML-- 1.0.0.42 VOC-- 1.0.0.7
detected NAT type is full cone
Nachdem ich es mit freundlicher Unterstützung von Mitgliedern dieses Boards endlich geschafft habe jemanden im Festnetz anzurufen war die Freude zunächst groß, hat aber nur ca. 30 Sekunden gedauert.
Danach ist die Verbindung nämlich abgebrochen und ich bekam ein Besetzt-Zeichen.
Das passiert leider immer nach 30 Sekunden.
Ich hab auch schon versucht die ATA 486 per DHCP an den Router zu hängen. Das Ergebnis ist leider das gleiche.
Kennt jemand das Problem ?
Ach ja, hier noch die Firmware-Version (Status):
Product Model: HT487
Software Version: Program-- 1.0.5.18 Bootloader-- 1.0.0.21 HTML-- 1.0.0.42 VOC-- 1.0.0.7
detected NAT type is full cone