- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo guten Tag,
ich habe heute den Adapter Grandstream 286 bekommen, an den
Netgear RP614 angeschlossen und konfiguriert.
Das Siemens schnurlose Telefon hat auch wunderbar funktioniert und ich hatte sogar einige Gespräche geführt.
Und plötzlich geht nichts mehr.
Der Adapter hat rotes Licht (Dauerlicht), das Telefon gibt beim abnehmen keinen Mux von sich.
Ich habe ein anderes Telefonkabel ausprobiert, dann habe ich das Telefon an dem normalen Anschluss getestet, da hat es funktioniert.
Ich komme auch nicht mehr über den Browser in den Grandstream rein.
Im Router leuchtet das Licht für den Grandstream gelb, also eine 10-er Verbindung wird angezeigt. Beim Router habe ich einen Test durchlaufen lassen, da funktioniert alles.
Was könnte da denn passiert sein?
Ich habe nämlich nach den Gesprächen überhaupt nichts gemacht oder geändert.
Weiß jemand von euch Experten einen Rat?
Ich werde übrigens mal das Original-Kabel mit einem TAE-Western-Adapter ausprobieren. Vielleicht klappt das mit dem Original-Kabel besser und es haben nur zufälligerweise die ersten Gespräche funktioniert.
Viele Grüße
Edith
ich habe heute den Adapter Grandstream 286 bekommen, an den
Netgear RP614 angeschlossen und konfiguriert.
Das Siemens schnurlose Telefon hat auch wunderbar funktioniert und ich hatte sogar einige Gespräche geführt.
Und plötzlich geht nichts mehr.
Der Adapter hat rotes Licht (Dauerlicht), das Telefon gibt beim abnehmen keinen Mux von sich.
Ich habe ein anderes Telefonkabel ausprobiert, dann habe ich das Telefon an dem normalen Anschluss getestet, da hat es funktioniert.
Ich komme auch nicht mehr über den Browser in den Grandstream rein.
Im Router leuchtet das Licht für den Grandstream gelb, also eine 10-er Verbindung wird angezeigt. Beim Router habe ich einen Test durchlaufen lassen, da funktioniert alles.
Was könnte da denn passiert sein?
Ich habe nämlich nach den Gesprächen überhaupt nichts gemacht oder geändert.
Weiß jemand von euch Experten einen Rat?
Ich werde übrigens mal das Original-Kabel mit einem TAE-Western-Adapter ausprobieren. Vielleicht klappt das mit dem Original-Kabel besser und es haben nur zufälligerweise die ersten Gespräche funktioniert.
Viele Grüße
Edith