KunterBunter
IPPF-Urgestein
- Punkte für Reaktionen
- 1,451
Genau das glaube ich dir nicht.das Zitat wird entfernt und der Rest steht da…
Genau das glaube ich dir nicht.das Zitat wird entfernt und der Rest steht da…
Dein Konto wurde für einen Zeitraum von 5 Tagen gesperrt, nachdem du leider wiederholt gegen die Regeln des Forums verstoßen hast.
Könnte jemand mit einer 6850 LTE versuchen, ob er eine VoLTE Verbindung zur 08003301000 (Telekom Hotline) aufbauen und wichtig auch was hören kann. Bitte auch den Mobilfunkbetreiber nennen, der genutzt wurde. Danke.
Warum?
echt ?dies hier ist die letzte Warnung!
Richtig, ein Mod(erator) tut moderieren und nicht kommentieren ... so ist es jedenfalls in den meisten ForenDie Konsequenz wird in diesem Fall dann natürlich die dauerhafte Sperre sein.
Nachdem wir Mods auch nur moderieren können ist es eine Sache des Bet(r)eibers auf User bzw intern(m)e Modhinweise zu reagieren.
und das weißt du jetzt woher?Der Grund ist doch genau beschrieben, da es wohl bei @Joe70 Probleme bei der Sprachübertragung bei einem Anruf bei der genannten Rufnummer der Telekom gibt - wozu dann dieses einzelne Wort als Frage?
Das steht also in diesen Satz? sorry, aber ich hab es nicht gelesen ...Könnte jemand mit einer 6850 LTE versuchen, ob er eine VoLTE Verbindung zur 08003301000 (Telekom Hotline) aufbauen und wichtig auch was hören kann.
wir haben massive Probleme mit der Fritz Box 6850 LTE mit aktueller Labor Version, manche Rufnummern werden nicht richtig aufgelöst…
zum Test die Chanel 21 bestellhotline, sollte eigentlich ein Computer dran gehen. Man hört aber nichts, die Uhr am Telefon läuft einfach….wäre cool wenn das jemand mit seiner 6850 Lte Testen könnte, die Nummer ist 08005888221
rufe ich die Nummer mit einem Handy geht es ohne Probleme.
andere Festnetznummern gehen teilweise ebenfalls nicht, das Telefon klingelt aber man hört niemanden.
Das Problem bestellt bei einem Homespot Vertrag mit Festnetznummer und einem unlimited Vertrag, bereits 2 Fritz Boxen probiert.
hat jemand eine Lösung ?
Sehr steile These. Ich kenne hingegen einige Mods in div. Foren, die 5-stellige Beitragswerte haben.ein Mod(erator) tut moderieren und nicht kommentieren ... so ist es jedenfalls in den meisten Foren
Ich kenne keinen anderen Moderator aus anderen Foren, der über 7000 Beiträge verfasst hat
klar kann er sich in Ausnahmefällen beteiligen, aber sonst macht er ausschließlich die Moderation.Ein Moderator (von demselben lateinischen Wort mit der Bedeutung ‚Mäßiger‘, ‚Lenker‘, ‚Handhaber‘, ‚Regierer‘; abgeleitet vom Verb moderare ‚mäßigen, in Schranken halten, regeln‘)[1][2] ist eine Person, die ein Gespräch lenkt oder in einer Kommunikation vermittelt. Die Tätigkeit selbst bezeichnet man als Moderation.
gegen welche Regeln ich wo genau verstoßen haben.
Was ein Unsinn, das eine schließt das andere doch nicht aus. So zu sehen u. a. auch bei Rundfunk und Fernsehen, wenn die Moderatoren sich auch dort thematisch an Diskussionen beteiligen.Aber ein Moderator moderiert doch nur.
Dann paßt so etwas:[Edit Novize: Unsachlicher Teil gelöscht]
ja wie die Faust aufs Auge und ist an Sachlichkeit und Objektivität kaum noch zu überbieten.Bist du sein Adjutant oder willst dich bei ihm lieb Kind machen?
Mit "Fachleuten" warst Du gemeint, oder?stille Mitleser legen jetzt die Normen fest, wie die Fachleute zu schreiben haben?
Was denn nu? Erst sollen Mods moderierend eingreifen, dann ist auch das wieder falsch... Im übrigen bist Du und wer auch immer, wohl die beiden einzigen, die dieses Kauderwelsch aus Abkürzungen unterschiedlichster Bereiche verstanden haben. BNA als Bundesnetzagentur ist hier in diesem Syntax noch verständlich. Dann aber mit Autokennzeichen zu kommen, ist einfach lächerlich. "MobFu" hast du Dir doch gerade erst ausgedacht, sw Meer ist auch mehr als "individuell". Schreibe also gleich richtig oder akzeptiere zumindest, dass man dieses Kauderwelsch hinterfragt und moderatorisch drauf drängt, das auszuschreiben und zu erklären. Kann doch nicht so schwer sein.Es sind doch gar keine Beteiligten schon seit Tagen mehr dabei, u. der Mod. Stoney ist erst damit dort eingestiegen um was bitte zu maßregeln?
Die Befragung zwei unabhängiger Leute ergab, dass die nicht das Problem wie er sehen, beide meinten es wäre ganz normal.
...gerade NDiIPP ist kein Freund vom posten von den dauernden FW Post´s, also der war es bestimmt nicht@NDiIPP darf einen neuen Thread erstellen, ICH aber nicht und meiner wird geschlossen