Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hat noch jemand Einladungen zu Google Voice zu vergeben? Ich wäre sehr dankbar für einen entsprechenden Link, da ich schon seit Wochen (Monaten?) auf der Warteliste stehe.
Hat noch jemand Einladungen zu Google Voice zu vergeben? Ich wäre sehr dankbar für einen entsprechenden Link, da ich schon seit Wochen (Monaten?) auf der Warteliste stehe.
Hallo das hier ist eh das falsche Unterforum aber ich bin wirklich etwas überfordert
Ich wollte fragen ob eventuell jemand noch Einladungen für Google Voice übrig hat, ich würde mich wirklich freuen
Ich habe es mal in den passenden Thread verschoben. Bitte lösche Deine E-Mail Adresse aus dem Beitrag. Irgenwann wird es auch dem Googel SPAM-Filter zu viel.
Ich hab meine bekommen, aber auf der Seite kommt dann nur:
Google Voice is not available in your country.
Thanks for visiting Google Voice. We're not yet open for users outside the US, but are planning to expand our service to additional countries in the future.
mittlerweile ist google voice für jeden innerhalb von US geöffnet! keine einladungen mehr nötig!
nur wie verifiziere ich meinen google voice account, ohne US nummer? virtualphoneline.com funktioniert leider nicht
danke für den tipp aber da muss man ja leider eine kostenpflichtige rufnummer wählen im ausland, gibt es nicht eine kostenfreie variante?
ich habe es jetzt habe es zwar hinbekommen ein Google Voice-Konto zu registrieren, mithilfe von Hotspot Shield, leider ist es mir aber nicht möglich mein Konto zu verifizieren, da man dafür eine US-Nummer benötigt.