Gmx1000 1GB Kunde will auf GMX2000+Flat wechseln..wie?

AndreR

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Forum,

mein Vater benötigt Beratung. Folgendes Konstrukt, er hat einen T-ISDN Anschluss (23¤ GG in etwa), einen GMX-DSL 1000 Anschluss mit 1GB inklusive.

Er möchte VoIP nutzen, mit einer Telefonflatrate. Mit GMX als Anbieter ist er sehr zufrieden, eine Telefonflat wird dort angeboten. Momentan ist eine FritzBox!SL verbaut.

Wie kriegen wir den Wechsel am kostengünstigsten hin? ISDN soll auf analog (callPlus) geschaltet werden, das geschieht ja bei der T-Com. Da 2 gleichzeitige Gespräche bleiben sollen, sollte DSL1000 auf 2000 erhöht werden, eine Flat muss her.

wie wechsel ich am besten innerhalb von GMX, möglichst mit einer subventionierten Fritz!box Fon WLAN? Was muss ich beachten? Meine Erfahrungen beziehen sich immer nu auf Neu- nicht auf Bestandskunden

Danke,
André

Zuletzt bearbeitet:
Als allerersten Tip: Gib Deinem Thread einen vernünftigen Namen, aus dem bereits die Essenz der Frage hervorgeht.

Gruß,
Wichard

Sorry, den wollt ich mir zum Schlus ausdenken und hab vedüst, --> korrigiert

Ruf ma bei GMX an und mach das teelfonisch da kann man gut handeln! das heist du zahlst keine so genannte Handling Free gebühr! Einfach ma alles telefonisch machen!

AndreR schrieb:
ISDN soll auf analog (callPlus) geschaltet werden, das geschieht ja bei der T-Com. D
Hallo Andre! Du bist dir schon im Klaren dass das alleine schon ca. 60,- Teuros kostet:mad: ? Ich bin nämlich gerade dabei, ähnliches für meine Eltern durchzuspielen (T-ISDN-->analog und Arcor-->GMX + sipgate-Telefonflat!)! Mal schauen ob ich es genauso kostengünstig hinkrieg;) !

wenn man ne netter Person am Telefon vona Telekom hat dann aknn man da auch am Preis was machen, ich hatte damals meinen ISDN Anschluss gekündigt und muste nix bezahlen, damals wurden da die AGB geändert und das habe ich ausgenutzt! Ihr müst euch auch nen grund einfallen lassen!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.