GMX VOIP Flat auch von mehreren Anschlüssen nutzbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

meifie

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo....

Habe eine VOIP Flat von GMX mit 5 registrierten Nummern von den ich aber nur drei in meiner Fritz Box eingerichtet habe.
Kann meine Schwester die in einem anderen Vorwahlgebiet wohnt eine der von mir nicht genutzten Nummern über ihren Anschluß mit nutzen oder sogar über meinen SIP ascout ihre Nummer freischalten lassen?
Und somit die Flat gemeinsam nutzen aber wie gesagt aus verschiedenen Vorwahlgebieten und Telefon- DSL- Anschlüssen.

Gruß meifie

Hallo meifie,
Du hast die Fone-Flat, nicht Deine Schwester.
Und wenn Deine Schwester Deine Flat mitnutzen will, technisch geht das bestimmt, aber ich würde mal vermuten, daß läuft dann unter Leistungserschleichung.
Ob GMX darüber lachen kann wage ich zu bezweifeln.
Vielleicht merken die das nicht, aber dafür würde ich meine Hand nicht ind Feuer legen...

Nix für ungut, aber wie wäre es mal mit der Suchfunktion!?

Dieses Thema haben wir hier mindestens jede Woche einmal!

Und wenn man dann noch die AGB liest, dann erübrigt sich eh so manche Frage!

Da bereits alles nötige gesagt wurde bzw. in anderen Threads zur selben Frage steht, mache ich hier mal zu. Schönen Abend noch :)

Ich würde mir in solchen Fällen auch mal Gedanken über § 265a StGB oder § 263 StGB machen - aber manche scheinen es halt darauf anlegen zu wollen...
Nicht alles was technisch vielleicht machbra ist, ist strafrechtlich gesehen auch zulässig. Und da jemand drauf zu kommen ist kein Problem. Man muss ja nur nachsehen, ob eine Anmeldung unter mehreren IP-Adressen am Server erfolgt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.