GMX Voicebox Störung?

telefuturegmbh

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo forum,

ich nutze den gmx dsl-telefonie flat mit 4 geographischen rufnummern
die mir von gmx zugeteilt worden sind. bei 2 dieser rufnummern nutze
ich den voicebox. leider kann ich den voicebox seit mehreren tagen
nicht mehr vom eigenen gmxanschluss abhören. nach eingabe der
voicebox pinnummer kommt lediglich eine ansage "dieses menü steht
zur zeit nicht zur verfügung" und meine verbindung zur voicebox wird
ausgelöst.

mehrere supportanfragen diesbezüglich bei der gmx support blieben
völlig unbeantwortet genauso wie eine supportanfrage per telefax.

hat jemand eventuell das gleiche störung bei der abfrage feststellen
können und ein antwort von gmx diesbezüglich erhalten?

vielen dank für alle antworten
axel

Hallo,

du stehst nicht alleine da. Ich habe auch dieses Problem. Habe allerdings noch nichts eingeleitet. Bisher logge ich mich immer auf www.gmx.de ein um meine Voicebox abzuhören.

Gruß

Hallo,

da habe ich diesen Thread glatt übersehen. Naja, da ist mein erstes Posting echt komplett in die Hose gegangen. Erst doppelt gepostet und dann gibt es zu dem Thema schon was. Man lernt nie aus. Aber zurück zum Thema.

Ich habe GMX schon geschrieben, daß ich es nicht einsehe trotz der Störung die volle monatliche Gebühr zu bezahlen. Allerdings habe ich seither keine Antwort.

Morgen läuft auch die Frist ab, die ich GMX gesetzt habe um das Problem zu lösen oder mir einen Vorschlag bez. einer Minderung zu machen. Aber bisher nur taube Ohren.

Nun schwanke ich, ob ich nach Ablauf der Frist tatsächlich der Lastschriftabbuchung wiedersprechen soll und eigenmächtig mindere oder warten soll bis GMX (irgendwann) das Problem löst.

Vg
Tobias

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.