- Mitglied seit
- 1 Okt 2005
- Beiträge
- 17
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
hallo forum,
ich nutze den gmx dsl-telefonie flat mit 4 geographischen rufnummern
die mir von gmx zugeteilt worden sind. bei 2 dieser rufnummern nutze
ich den voicebox. leider kann ich den voicebox seit mehreren tagen
nicht mehr vom eigenen gmxanschluss abhören. nach eingabe der
voicebox pinnummer kommt lediglich eine ansage "dieses menü steht
zur zeit nicht zur verfügung" und meine verbindung zur voicebox wird
ausgelöst.
mehrere supportanfragen diesbezüglich bei der gmx support blieben
völlig unbeantwortet genauso wie eine supportanfrage per telefax.
hat jemand eventuell das gleiche störung bei der abfrage feststellen
können und ein antwort von gmx diesbezüglich erhalten?
vielen dank für alle antworten
axel
ich nutze den gmx dsl-telefonie flat mit 4 geographischen rufnummern
die mir von gmx zugeteilt worden sind. bei 2 dieser rufnummern nutze
ich den voicebox. leider kann ich den voicebox seit mehreren tagen
nicht mehr vom eigenen gmxanschluss abhören. nach eingabe der
voicebox pinnummer kommt lediglich eine ansage "dieses menü steht
zur zeit nicht zur verfügung" und meine verbindung zur voicebox wird
ausgelöst.
mehrere supportanfragen diesbezüglich bei der gmx support blieben
völlig unbeantwortet genauso wie eine supportanfrage per telefax.
hat jemand eventuell das gleiche störung bei der abfrage feststellen
können und ein antwort von gmx diesbezüglich erhalten?
vielen dank für alle antworten
axel