GMX - Rechnungen und Rabatte

Heili

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
wie schon oft angesprochen gibt es VIELE Probleme mit GMX, besonders deren Rechnungen.
a) Habe bestellt: AVM FRITZ BOX 7170, GMX DSL FLAT OUTSIDE (DIE FÜR 9,99 Euro), PHONE FLAT 9,99 Euro, DSL 2000 (wechsel von 1000 auf 2000)
Freigeschaltet wurde gleich: DSL FLAT UND PHONE FLAT --->wie soll ich den telefonieren???hab doch noch keine BOX, und über PC-sicher net!
3 wochen nachher: AVM FRITZ BOX KOMMT.
ne woche später: DSL 2000 wird freigeschalten.

Ich habe von GMX einen Rabatt von 90 Euro bekommen, der angeblich per Grundgebührbefreiungen verrechnet wird.

Nun, die ersten zwei Rechnungen FLAT UND PHONE FLAT war nix von einem Rabatt zu sehen.
Anfrage an Support usw: Erst ab der nächsten Rechnung
Nun, die die 3. Rechnung für DSL FLAT, Rabatt wurde beachtet aber nur 60 Euro statt 90 Euro UND für DSL 2000 wurde 19,99 Euro in Rechnung gestellt. -->Frühers wurde das über T-Com abgerechnet, wieso jetzt über GMX?

Mal sehen, ob das lange dauert bis die mir die 90 Euro zusprechen, habs ja schriftlich von dene;)

Was sagt ihr dazu?

Und: wenn man einmal eine Nachricht schreibt, dauert das ca. ne woche bis das was kommt, ist das ein Service???

Moin Heili,

dadurch, dass Du DSL bei GMX bestellt hast, ist Dein DSL-Anschluss vertragstechnisch gesehen zu GMX gewandert. Das hast Du so "unterschrieben" oder besser "per Mausklick beauftragt". Damit sind die dann auch ab sofort Dein Ansprechpartner bei irgendwelchen DSL-Störungen. Und ja, mit ihrer 0900er-Hotline zu 99 ct/min.
Das mit den fehlenden 30 EUR kann sich noch ziehen, viel Erfolg jedenfalls.

Ja, Antworten dauern durchaus etwas länger bei GMX.

wenn du gmx resale dsl hast, wird die bandbreitenerhöhung über gmx erhoben. als ich die phoneflat bestellt hatte, zählte diese bei mir auch ab dem tag der bestellung. gmx argumentierte, dass man die phoneflat ja über eine phonesoftware am pc benutzen kann.

Danke, das ist halt irgendwo ihre Masche mit denen wo sie leute abzocken.
Aber eins ist sicher: nach dem laufenden Vertrag geh ich weg von GMX!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.