- Mitglied seit
- 24 Apr 2006
- Beiträge
- 50
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo zusammen,
nachdem mir der KabelBW-Thread soweit geholfen hat, dass ich von KabelBW ein neues Modem bekommen habe und das "scrambled"-Problem jetzt behoben ist.
Etwa eine Woche ging das gut. Nun habe ich seit etwa einer Woche das Problem, dass die meisten/alle Verbindungen schlechte Qualität aufweisen, und zwar ist ein knacken in der Leitung oder es fehlen z.B. einzelne Silben. An was kann das liegen? Nach Angaben von KabelBW ist meine Leitung in Ordnung, habe das neue Arris-Modem bekommen. Kann es an GMX liegen, oder an was sonst?
gruß x4N70pHyLL
nachdem mir der KabelBW-Thread soweit geholfen hat, dass ich von KabelBW ein neues Modem bekommen habe und das "scrambled"-Problem jetzt behoben ist.
Etwa eine Woche ging das gut. Nun habe ich seit etwa einer Woche das Problem, dass die meisten/alle Verbindungen schlechte Qualität aufweisen, und zwar ist ein knacken in der Leitung oder es fehlen z.B. einzelne Silben. An was kann das liegen? Nach Angaben von KabelBW ist meine Leitung in Ordnung, habe das neue Arris-Modem bekommen. Kann es an GMX liegen, oder an was sonst?
gruß x4N70pHyLL