GMX hat mich mal wieder herzlich zum Lachen gebracht

betateilchen

Grandstream-Guru
Punkte für Reaktionen
0
Gerade aus meiner Mailbox gefischt ...

Eine Rechnung von GMX.
2 DIN A4 Seiten
1 Positon: 1 Flash SMS
Kosten: 17 Cent + MwST = 0,20 Euro

Zahlungsbedingung: 10 Tage netto ab Rechnungsdatum

Können die sowas nicht mal speichern, bis die nächste Halbjahresrechnung für meinen ProMail-Account kommt ?

:crazy:

Davon abgesehen - auf meinem Kundenkonto bei GMX sind noch ca. 100 Euro Guthaben ... :lach:

Jetzt bin ich mal gespannt, wann die erste Mahnung über die 20 Cent kommt - und die kommt dann per Post. Mit 55 Cent Porto drauf :mrgreen:

Ich kann unterbieten :) Meine Rechnung war über 0,09¤:lach:

Das kann ich noch locker toppen:

Ich habe als Backup noch einen DSL-by-Call Anbieter, den ich in den letzten 18 Monaten nie genutzt habe. Der schickt mir jeden Monat eine Rechnung über 0,00 Euro per email und per Briefpost

Hehe, das kenn ich, aber ne Mahnung wirds nicht geben, die machen doch ohnehin alles per Lastschrifteinzug, oder?

Bei mir macht niemand was per Lastschrifteinzug. Und United Internet schon gleich gar nicht.

Sehr vernünftig - aber wie haste das hinbekommen? Soweit mir bekannt ist, ist das LV-Verfahren doch Bedingung für einen Vertrag, oder?

kleinc schrieb:
Sehr vernünftig - aber wie haste das hinbekommen?

Ich habe denen eine Mail geschrieben, in der ich die zum Vertragsabschluß notwendige Einzugsermächtigung widerrufen und gleichzeitig mitgeteilt habe, daß ich trotzdem das Vertragsverhältnis gerne weiterführen möchte. Ist aber schon einige Jahre her - damals war sowas wohl bei GMX noch möglich. Keine Ahnung, ob das heute noch funktionieren würde.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.