GMX Angebot und ISDN

Christ

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Grüsse an Alle
Ich möchte gerne das Angebot von GMX in Anspruch nehmen(flat ,6 Mon gratis,und AVM adapter auch gratis) und habe dazu technische Frage.
Ich habe einen ISDN Anschluß von Arcor , aber ein analoges Telefon (Welchen Adapter sollte ich nehmen? 5010,oder 5012) Ich habe auch im Moment einen Wlan Router ,welchen ich natürlich behalten möchte ,weil der
Computer weit enfernt von dem Telefon ist .und der Adapter von AVM nicht wlan fächig ist. Also kriege ich das hin?
Und das Modem von Arcor kann ich wegschmeissen?
Ich danke für Ihre Antworten :p

Du hast an einem Arcor ISDN Anschluss ein analoges Telefon? Glaube ich dir nicht. Wenn dann hast du eine TK Anlage oder einen Wandler dazwischen. Bei einem analogen Telefon wäre die 5010 richtig. Das Modem kannst du wegschmeisen, aber sag mir wohin. :)

Gruß Dirk

Ich habe eine TK Anlage ,dann Modem und dann Wlan Router

Ich denke die TK Anlage beinhaltet einen Wandler ,NTBA und Splitter,auf jedem Fall habe ich ISDN Anschlus und ei analoges Telefon

Ich habe natürlich die Hotmail von GMX angerufen aber die nette Dame war ganz unsicher und letzendlich hat sie sich für ISDN anlage entschieden aber man merkte dass sie nicht genau weiß.Deswegen habe ich die Frage zum Router iberhaupt nicht gestellt.

Besser Du die 5012 und packst den AB Wandler dahinter. Die Fritz!Box kann hinter dem vorhandenen Modem oder direkt am DSL betrieben werden.

jo

Edit: Christ, bitte nicht jedesmal einen neuen Beitrag schreiben , wenn noch keiner geantwortet hat. Dafür gibt es den Edit Button!

Gericom schrieb:
Du hast an einem Arcor ISDN Anschluss ein analoges Telefon? Glaube ich dir nicht.

Ich mußte mich auch schon mal belehren lassen; es geht wohl doch! :wink:

Herzlich willkommen auf starterbox.de/ - Bei jeder Arcor ISDN + DSL Neuanmeldung erhalten Sie gratis die Arcor Starterbox zur Verfügung gestellt.

Bei Bestellung von Arcor ISDN + DSL erhalten "Analogwechsler" und Kunden mit einem "Neuanschluss" die Arcor Starterbox kostenlos für die Dauer des Vertrags zur Verfügung gestellt. Die Starterbox kombiniert ISDN-NTBA, Splitter und Analogwandler in nur einem Gerät! "T-ISDN Wechsler" erhalten kostenlos den NT-Split zur Verfügung gestellt - einem Kombigerät aus NTBA und Splitter. Außerdem bei Arcor besonders günstig: Das DSL-Modem!
:shock:

Am einfachsten geht es mit der 5010, aber da nützen die 8 möglichen GMX-Accounts gar nichts, weil man mit deren einem Telefonanschluß nur ein Gespräch führen kann und auch keine Rufe verteilen kann. Nimm die 5012, schaff sie zu Ebay und hol Dir dort für kleines Geld eine Fritz fon oder Fritz fon Wlan (das alte Modell), dann paßt das am besten.

Christ schrieb:
Ich habe natürlich die Hotmail von GMX angerufen...

ROTFL! Gmx kann man unter einer Hotmail Adresse erreichen? Mann müssen die runtergekommen sein ;)

Der "Versprecher" war wirklich köstlich :)

Gruß,
Tin

Ich nutze nur ein Telefon.Ich möchte gerne übers Internet telefonieren und weiter wlan nutzen.Das ist das wichtigste für mich.

Ja kann man in der Arcor-Starterbox die Fritz 5012 zwischen NTBA und a/b Wandler schalten? Wenn nicht, mußt Du die 5010 nehmen oder einen a/b Wandler besorgen (die sind recht billig).

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.