Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Möchte gerne, daß ein Anruf an einem Telefon signalisiert wird, nach 30 Sek. der AB rangeht und gleichzeitig der Anruf an meinem Handy signalisiert wird (Parallelruf).
Mehrere erfolglose Suchen und Konfigurationen hinter mir.
Moin Kudde,
diese Konstellation leuchtet mir nicht ganz ein. Ich habe es eben versucht nachzustellen. Bei einer MSN habe ich einen Parallelruf auf mein Handy eingestellt. Es gelingt jedoch nicht, für diese MSN auch noch eine Weiterleitung auf einen AB einzurichten, da die Rufumleitung mit dem Parallelruf dann überschrieben wird. Wie hast Du das bei Dir realisiert ?
Es muss aber einen Verweis auf einen internen AB geben. Und diesen erreiche ich nur über eine Rufumleitung.
Edit: Ich nehme an, es funktioniert nur bei einem externen AB. Denn erst bei dieser Konstellation kann ich bei einem Anruf auf AB an FON1 mit Parallelruf an eine externe Nummer die gewünschte Funktion einrichten. Aus Post #1 ging nicht hervor, ob hier von einem internen oder externen AB ausgegangen wird.
Verstehe das Problem nicht:
- interner AB auf die Rufnummer 12345, Annahmeverzögerung 30 sec
- eine analoge Nebenstelle eingerichtet auf die Rufnummer 12345
- neue Rufumleitung: Anrufe an ein Telefon: Nebenstelle wie oben angeben; Anrufe umleiten an: Mobilfunknummer; Art der Umleitung: Parallelruf.
Nun ist mir auch mein Denkfehler klar.
Ich hatte völlig unnötig eine Rufumleitung auf den internen AB gelegt.
Die braucht man ja nicht.
Also funktionierts jetzt auch bei mir. Danke für die Nachhilfe.