Gigaset und Fritz auf einer Leitung

niemalsaufgeben

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Ich habe seit einem Monat das Gigaset C470IP am Laufen. Es funktionierte alles bis die Fritzbox als ATA dazu kam. Diese läuft jetzt seit knapp zwei Wochen und alle 2-3 Tage verliert das Gigaset seine Verbindung. Ich hab jetzt mal die erste Leitung aus der Fritzbox Konfiguration rausgenommen und dann bleibt das Gigaset online. Das merkwürdige ist dass beide Geräte auch schon gleichzeitig angemeldet waren und laut SIpgate Accountdaten auch beide mit unterschiedlichen Ports aufgeführt wurden. Iregndwann fliegt eben das Gigaset raus und klingelt dann bei eingehenden Anrufen nicht mehr. Raustelefonieren geht dann noch, aber eingehende Gespräche landen nurnoch auf der Fritzbox.
Ich verstehe das nicht so recht, kann mir jemand helfen?

Grüße niemalsaufgeben

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.