Hallo zusammen
Gestern habe ich mein neues Siemens Gigaset SX541 erhalten. Wenn ich dieses ohne VOIP-Funktion betreibe, funktioniert alles bestens.
Sobald ich aber einen VOIP-Account einrichte, trennt das SX541 so ca. alle 2 Minuten die Verbindung zum Internet. Meist steht diese erst wieder, wenn ein Neustart gemacht wurde.
Naja, mein erster Gedanke war nun, einmal die Firmware upzudaten. Die aktuell installierte gemäss Webinterface ist die 1.27a (Sep 8 2005 11:33:37). Wie ich gesehen habe, müsste diese eigentlich trotz des Datums komplett veraltet sein.
Leider finde ich nur Firmware, die für Deutschland geeignet ist. Kann mir jemand sagen, wo ich eine aktuelle CH-Firmware erhalte?
Oder hat jemand sonst eine Idee, wie ich dieses Problem beheben könnte?
Besten Dank und Gruss...
Dani
Gestern habe ich mein neues Siemens Gigaset SX541 erhalten. Wenn ich dieses ohne VOIP-Funktion betreibe, funktioniert alles bestens.
Sobald ich aber einen VOIP-Account einrichte, trennt das SX541 so ca. alle 2 Minuten die Verbindung zum Internet. Meist steht diese erst wieder, wenn ein Neustart gemacht wurde.
Naja, mein erster Gedanke war nun, einmal die Firmware upzudaten. Die aktuell installierte gemäss Webinterface ist die 1.27a (Sep 8 2005 11:33:37). Wie ich gesehen habe, müsste diese eigentlich trotz des Datums komplett veraltet sein.
Leider finde ich nur Firmware, die für Deutschland geeignet ist. Kann mir jemand sagen, wo ich eine aktuelle CH-Firmware erhalte?
Oder hat jemand sonst eine Idee, wie ich dieses Problem beheben könnte?
Besten Dank und Gruss...
Dani