[Frage] Gigaset S850A GO Basisstation interner Anrufbeantworter Klingelzeichen

cracyfloyd

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Brauche Hilfe.
Kann man irgendwo für den internen Anrufbeantworter die Anzahl der Klingelzeichen einstellen ab wann er eine Aufnahme startet ? Bei mir sind es nur 3 oder 4 Klingelzeichen und dann geht der Anrufbeantworter dran. Das ist mir eindeutig zu schnell.
Ich finde in sämtlichen Menüs dazu einfach nichts und auch am Mobilteil nicht... Hiiiiiilfe....!!!!

Hallo.
Im Menue AB unter Aufzeichnungen bei Rufannahme höchstens 30 Sek.

Bei 40 - 50 Sekunden kann man den Anrufbeantworter auch gleich deaktivieren.
Kein normaler Mensch wartet so lange, nur um auf einen AB quatschen zu dürfen!
Ausserdem wird eine Standard-Teölefonverbindung üblicherweise schon nach 20 - 30 Sekunden durch den Provider terminiert.

• Wow
Reaktionen: sonyKatze
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Wenn Du es nicht schaffst so schnell zum Telefon zu kommen kannst Du auch während der AB angeschaltet ist das Gespräch beim Mobilteil übernehmen. Mobilteil abheben oder grüne Taste.
Was hast Du denn für einen Router und ist das Telefon am Router oder beim Provider.angemeldet.

Ausserdem wird eine Standard-Telefonverbindung üblicherweise schon nach 20 - 30 Sekunden durch den Provider terminiert.
Auch bei mir zwei Minuten, sowohl Mobilfunk als auch Festnetz, Telekom Deutschland. Außerdem ist es schlicht guter† Stil, dass man durchklingeln lässt, bis zum entsprechenden Hörtön …

cracyfloyd, wie Multireed schon andeutete, kannst Du Gespräch vom Anrufbeantworter übernehmen. Wenn Du Deine Gigaset Basis so einstellst, dass Du beim Anrufbeantworter mithörst, merkst Du auch dann das jemand in der Leitung ist, wenn Du das Klingeln verpasst hattest. cracyfloyd, reicht Dir das? Ansonsten müssten wir zusammen an einer Telefonanlage vor der Gigaset Basis basteln.

† Man sollte als Angerufener nicht zum Telefon rennen müssen. Dabei besteht in jedem Alter Sturzgefahr.

Kein normaler Mensch wartet so lange, nur um auf einen AB quatschen zu dürfen!
Das würde ja bedeuten, dass mich wohl hauptsächlich abnormale Menschen anrufen. :confused: Welcher normale Mensch kann schon (immer) nach 20-30s einen Anruf annehmen? Ich sitze doch nicht den ganzen Tag neben dem Telefon um darauf zu warten, dass jemand anruft…

Ausserdem wird eine Standard-Teölefonverbindung üblicherweise schon nach 20 - 30 Sekunden durch den Provider terminiert.
Da bist du auf dem Holzweg! Vor 60s passiert das üblicherweise nicht.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.