Gigaset R700H pro und der Bildschirmschoner

LevyKo

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Hallo zusammen,

ich habe hier zwei Gigaset R700H pro über die N670 laufen und alles funktioniert wunderbar. Eines der Mobilteile steht mit seiner Ladeschale in unserem Wohnzimmer und der Bildschirmschoner "Digitaluhr" wäre als permanente Uhrzeitanzeige (also als Ersatz einer Wanduhr o. ä.) sowas von optimal... Leider schaltet sich der Screensaver in der Ladestation aber nur für kurze Zeit ein, nach ein paar Sekunden dimmt das Display etwas ab und nach einer weiteren kurzen Zeit ist alles dunkel. Bei meinem Maxwell C gibt es zusätzlich noch die Zeile "Dauer", die man von 5 bis 60 Sekunden einstellen kann, danach wird auch dort alles dunkel. Permanent oder so gibt es dort auch nicht.

Gibt es irgendeine Möglichkeit das an den R700H so einzustellen, dass die Digitaluhr permanent sichtbar ist? Klar, ich kann den Screensave deaktivieren und dann bleibt das Display ja immer an, aber die Uhrzeit in dieser Ansicht ist zu klein, als dass man sie ohne Opernglass erkennen könnte.

Viele Grüße
Levy

Macht "Display + Tastatur --> Display-Beleucht. --> In Ladeschale --> Ein" nicht das, was du möchtest?

Grüße, Fall

• Like
Reaktionen: LevyKo
Oha, ja, genau das war es. Nun bleibt die Uhr permanent sichtbar :eek:)

Vielen Dank, Fall!

Viele Grüße
Levy

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.