Hallo, ich habe hier von meinem Chef gesagt bekommen, mir mal einen Überblick über unser internes Telefonie Netz zu verschaffen, da der alte IT-ler gesundheitsbedingt ausgefallen ist.
Wir sind Placetel Kunde und benutzen Snom Tischtelefone, die auch Funktionieren. In unserer Produktion haben wir 5 DECT N720 DM PRO und eine N870 IP Pro die alleine läuft( Dort ist nur ein DETC Telefon angemeldet - Warum auch immer)...
Als Master ist hier ein N720 DM PRO eingestellt, die 4 anderen sind auf dem Master angemeldet.
Zu meiner Titelfrage: Ist es möglich und vielleicht sogar sinnvoll, die neuere 870 IP PRO als Master zu nehmen und die anderen N720er als Slave?
Evtl. hat auch Jemand die Kombination Placetel Gigaset, der schon mal damit zu tun hatte, da hier auch der LDAP Zugriff auf die Kontakte nicht richtig funktioniert.
Telefongespräche kommen schonmal nicht zustande - Der Anruf wird gemeldet, aber am anderen Ende ist niemand zu hören...
Z.B empfiehlt Placetel einen Downgrade der aktuellen Firmware der 720er auf .113 - Stand ist .117 - den Grund konnte mir bisher kein Techniker mitteilen... bzw. steht in meinem Ticket noch aus...
Danke für Eure Antworten,
Gruß
Lothar
Wir sind Placetel Kunde und benutzen Snom Tischtelefone, die auch Funktionieren. In unserer Produktion haben wir 5 DECT N720 DM PRO und eine N870 IP Pro die alleine läuft( Dort ist nur ein DETC Telefon angemeldet - Warum auch immer)...
Als Master ist hier ein N720 DM PRO eingestellt, die 4 anderen sind auf dem Master angemeldet.
Zu meiner Titelfrage: Ist es möglich und vielleicht sogar sinnvoll, die neuere 870 IP PRO als Master zu nehmen und die anderen N720er als Slave?
Evtl. hat auch Jemand die Kombination Placetel Gigaset, der schon mal damit zu tun hatte, da hier auch der LDAP Zugriff auf die Kontakte nicht richtig funktioniert.
Telefongespräche kommen schonmal nicht zustande - Der Anruf wird gemeldet, aber am anderen Ende ist niemand zu hören...
Z.B empfiehlt Placetel einen Downgrade der aktuellen Firmware der 720er auf .113 - Stand ist .117 - den Grund konnte mir bisher kein Techniker mitteilen... bzw. steht in meinem Ticket noch aus...
Danke für Eure Antworten,
Gruß
Lothar