Gigaset N670 Pro IP - Intern alle Mobilteile anrufen von einem Mobilteil aus

Videoday

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ganz kurz vorab.
Ich wohne in einem sehr großen Geschäfts/Wohnhaus, welches sich sehr breit in der Grundfläche verhält.

Bisher hatte ich da eine Gigaset Go Box 100 und die Reichweite mit einem Repeater "verstäkt".
War nie so das gelbe vom Ei und wenn ich z.B. mal im Partyraum war (oder lag) hatte man auch mal keinen Empfang.
Hinzu wurden durch Repeater aber auch die Anzahl der Mobilteile verringert und je mehr ich im Haus ausbaue desto mehr Mobilteile müssten es sein.

Jetzt 3 x die N670 Pro gekauft zwecks Multizelle und momentan habe ich mit nur 2 Stück verbunden und eine Bombenabdeckung.
Die alten Mobilteile (C430HX, C430, S79H) liesen sich zwar alle regisistrieren, aber so wirklich zu gebrauchen sind die nicht (als Gartentelefon vielleicht noch).

Daher 2 mal das S700H PRO gekauft und schon sieht das besser aus.
Ich kann links auf intern klicken und da stehen dann alle Namen da.

Mir fehlt aber die Option, dass ich dann ganz unten "Alle Anrufen" nicht mehr habe.
Es kommt halt vor, dass ich meine Frau suche und keine Ahnung habe, ob sie geraade Wäsche machst, im Schlafzimmer ist oder vielleicht doch ohne mich Party macht. o_O
So habe ich bisher einfach "alle angerufen" und wenn sie in Hörreichweite war ging sie dann eben ran.
Kann ja jetzt nicht alles mühsam einzeln anrufen. :eek:

Gibt es diese Option nicht mehr oder muss ich ein anderes Mobilteil nehmen?

Lieben Dank

Daniel

Das habe ich ja.
Das mit den internen Anrufen klappt ja auch, nur die Option Alle anrufen (heißt übrigens "an alle") gibt es nicht oder ist eben noch versteckt.
Ich habe gerade noch 2 Mobilteile in einer Dect150 angemeldet, die das auch noch konnten.
Mal 2 Bilder im Anhang.

Anhänge

• Neu.jpg
    Neu.jpg
    361.9 KB · Aufrufe: 15
  • alt.jpg
    alt.jpg
    342.9 KB · Aufrufe: 14
Es ist auch denkbar, dass ein Rundruf über Multizelle nicht möglich ist und deswegen die Funktion fehlt.

Und mit der Stern-Taste?

Hallo.
Vielleicht so wenn es an alle nicht gibt aber eine vorgeschaltete Anlage vorhanden ist.
Wenn es Intern gibt hast Du wohl die Internal Rolle.
In der vorgeschalteten Anlage eine Nst einrichten und damit eine zusätzliche Ip Verbindung in der 670 machen.
Diese zusätzliche IP Verbindung bei allen Nst zusätzlich kommend einrichten.
Ruf auf dieser Nst klingelt dann bei allen wo sie kommend eingetragen ist.
Ein Sammelruf an alle ist dann in der vorgeschalteten Anlage diese Nst rufen.
Beim Weitergeben R Taste und Nummer der Nst.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.