Hallo liebes Forum,
ich habe mir eine Gigaset N510 IP Pro zugelegt.
An dieser sind drei DECT Telefone angemeldet.
Als Router ist eine FritzBox 7490 konfiguriert.
Ich nutze die FritzBox nicht als DECT Basis weil diese zu weit entfernt ist.
Telefon Provider ist Inexio (myQuix).
Nun habe ich jedoch vermehrt folgendes Problem:
Bei jedem zweiten Telefonat kann kein Teilnehmer den jeweils anderen hören. Die Verbindung wird jedoch als aufgebaut angezeigt (Uhr am Display läuft und Basis blinkt der Blaue Knopf schnell).
An der Gigaset Station kann man ja unendlich viel einstellen.
Vielleicht habe ich ja hier etwas falsch gemacht.
Evtl. hat ja jemand ein ähnliches Problem gehabt oder kennt des Problems Lösung.
Wenn weitere Infos benötigt werden, kann ich diese gerne nachreichen.
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Gruß
Patrick
ich habe mir eine Gigaset N510 IP Pro zugelegt.
An dieser sind drei DECT Telefone angemeldet.
Als Router ist eine FritzBox 7490 konfiguriert.
Ich nutze die FritzBox nicht als DECT Basis weil diese zu weit entfernt ist.
Telefon Provider ist Inexio (myQuix).
Nun habe ich jedoch vermehrt folgendes Problem:
Bei jedem zweiten Telefonat kann kein Teilnehmer den jeweils anderen hören. Die Verbindung wird jedoch als aufgebaut angezeigt (Uhr am Display läuft und Basis blinkt der Blaue Knopf schnell).
An der Gigaset Station kann man ja unendlich viel einstellen.
Vielleicht habe ich ja hier etwas falsch gemacht.
Evtl. hat ja jemand ein ähnliches Problem gehabt oder kennt des Problems Lösung.
Wenn weitere Infos benötigt werden, kann ich diese gerne nachreichen.
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Gruß
Patrick