Irgendwie will es nicht klappen. Die Eingabeaufforderung sagt, dass die Übertragung erfolgreich war (Übertragung erfolgreich: 58275990 Bytes in 117 Sekunde(n), 498085 Bytes/s), aber am Apparat tut sich nichts. Die Version ist immer noch die alte.
Die Verlinkung auf die Bintec-Images hat man hier bereits mehrmals gepostet. Ich habe aber explizit nach der Gigaset-Version gefragt. Gigaset stellt nur drei aktuelle Versionen zum Download bereit. Von Bintec bekommt man alle Versionen, die mir aber wenig helfen.[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote gelöscht - siehe Forumsregeln]
Und genau das ist der Punkt. Du hast _nur_ angefragt. Hättest du von Anfang an direkt gesagt, warum du diese Firmware brauchst, wäre es für alle eindeutig und einfacher gewesen.Ich habe es von Anfang an ebenso angefragt.
dann einfach schrittweise die Updates auf die nächste höhere Version durchführen.
Das hatte ich bereits auch schon probiert.
Insofern verstehe ich nicht, warum man nicht stufenweise die Updates macht.
Weil er das schon probiert hat, mehrfach. Das hat nicht geklappt.
Nein, er fragte nach:Ähhh, Du frugst explizit nach der 2.19.6, […]
@tango501 hatte bisher jedoch nur die 2.19.6 von Elmeg verlinkt.[…] brauche ich die 2.19.6 von GIGASET
Ich denke das sollte nicht nötig sein, was er will (s.h. dazu Beitrag #33 oder #38) ist imo mit seinen Beiträgen #73, #75 und #84 klar (wobei die Info aus #84 sicherlich schon in #73 hilfreich gewesen wäre aber das ist ja nun auch egal, eigentlich war ja auch schon mit #73 klar was er wollte).Wenn Du damit ein Problem hast, schreibe ausführlicher, wo Dein Problem mit genau dieser von dir gewünschten und doch nicht gewünschten Firmware ist