Gigaset IP680 / Maxwell 10 - Zusatzdienst: Online Telefonbuch

father911

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo aus Berlin!

Ich hab hier ein paar in die Jahre gekommene IP680 rumliegen, die ich gern wieder einsetzen möchte.
Im WebGUI des Gerätes sehe ich die Möglichkeit auf ein Online-Telefonbuch im XML Format zuzugreifen.
Leider waren meine Versuche, ein solches phonebook.xml zu erstellen bisher erfolglos, sicher weil ich keinen
Plan von der richtigen Syntax des Files habe. Frau google hat mir zwar ein paar unterschiedliche Beispiele geliefert,
das Phone meldet auch artig, daß die Kontakte sync'ed wurden - aber es sind keine Kontakte sichtbar.

Hat jemand ne Idee bzgl der Syntax des Kontakt- Files ?

Danke im Voraus fürs nachdenken.

Maico

Nein , hilft mir leider nicht.

Meine Hoffnung war, daß mir jemand über die vom Phone geforderte Syntax des phonebook.xml (oder wie auch immer das heisst - vielleicht gibts auch da ne Vorschrift?!?!) Auskunft geben kann.

Maico

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.