Gigaset Fusion (DECT Mobilteile) Gesprächspartner hören mich nicht

VKrieger

Neuer User
Mitglied seit
7 Mrz 2023
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
folgendes Problem:
Gesprächspartner können mich nicht hören wenn ich über die Mobilteile telefoniere.
Die Mobilteile sind an der Gigaset Fusion Anlage angemeldet(DECT). Wenn ich die Mobilteile an die Fritzbox 7590ax anmelde funktioniert alles einwandfrei, aber nicht über Fusion. Auch bei internen Anrufen kann mein Gesprächspartner mich nicht hören.
 
  1. Wie ist die Fusion zum Telefonie-Anbieter angebunden, direkt oder ist die FRITZ!Box Dein Telefonie-Anbieter?
  2. Welchen Mobilteile nutzt Du (Hersteller, Modell, wenn möglich Firmware-Version)?
 
Die FRITZ!Box(7.31) ist der Telefon Anbieter, aber auch bei internen Anrufen(auch ohne Anschluss an die Fritzbox), habe ich das gleiche Problem.
Die Mobilteile sind die Gigaset SL800H Pro(Firmware:131.011.06) (waren im Bundle mit der Fusion(SW-Verion: 1.8.1), habe aber auch ein älteres Modell getestet das Gigaset S810,das gleiche Problem.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,159
Beiträge
2,247,074
Mitglieder
373,678
Neuestes Mitglied
brainkennedy
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.