Gigaset DX800A Server nicht erreichbar!

Mario1804

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Mion Ihr lieben ich weiß ich weiß das muss langsam Nervig sein ständig dieselbe Leier aber in diesem Fall bin ich echt ein leihe was vip Tele angeht sorry ich habe sandig diese Fehlermeldung warum? keine Ahnung

Laden der Einstellungen nicht möglich!
Server nicht erreichbar!
Ich bin echt am verzweifeln bitte versucht mir doch Irgendwie zu helfen 1000 Dank im voraus

Sag erstmal wie du das DX800A angeschlossen hast ....
Telefonie macht die Fritzbox ?
Du könntest das DX800A über Fon1 anschließen - dann musst du gar nix machen.
Du könntest das DX800A über ISDN anschließen - S0 von der Fritzbox. Dann brauchst du nur die Rufnummer im Telefon einrichten (MSN)
Du könntest das DX800A über LAN anschließen - gelbe Buchse Fritzbox. Dann musst du in der Fritzbox unter Telefonie ein neues Telefoniegerät (LAN) einrichten.
Diese Zugangsdaten müssen dann im DX800A hinterlegt werden.
Also viele Möglichkeiten. A wie All-in-One.

Wenn das DX800A diese Meldung ausgibt, kann es evtl. nicht in's Internet, um "nach Hause zu telefonieren" (Firmware-Update-Abfrage). Außerdem hatten (oder noch "haben"?) die Gigasets eine Konfigurationsseite auf dem Server des Herstellers.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,159
Mitglieder
373,678
Neuestes Mitglied
brainkennedy
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.