Gigaset S79H
Hallo,
da ich ja auch ein bis zwei Mobilteile suche habe ich natürlich auch mal nach dem S79H geschaut, aber ich habe mir da so einige Bewertungen angeschaut und weis nun echt nicht was ich mir kaufen soll, denn die Bewertungen sind nicht besonders gut
Auch wird das Problem mit dem USB Anschluss beschrieben und jeder bemängelt das der Anschluss unter dem Deckel ist.
Einer schreibt er hätte ein Loch in den Deckel gemacht damit er nicht immer den Deckel ab machen muss, aber ob das so der Hit ist bezweifel ich.
Ich finde es halt auch schade das die Gigaset an Qualität verloren haben, teilweise kommt viel neues dazu, aber auch viel altes verschwindet obwohl dies sich sehr nützlich herausgestellt hatte.
Das Display wird auch bemengelt es soll sehr empfindlich sein und sehr schnell verkratzt sein.:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
Was hast du eigentlich für das Mobilteil bezahlt
Die im Handbuch des DX800A empfohlen werden sind alle nicht so der Hit wie ich geschaut habe.
Habe mir auch dasSL400H angeschaut das kostet aber eine Menge Holz, die verlagen da zwischen 106,85 - 126¤ und das mir dann doch für ein Mobilteil zu teuer.
Daher weis ich zur Zeit echt nicht was ich mir kaufen soll.
Evtl. haben sich ja schon einige zu ihrem DX800A Mobilteile dazu gekauft die 100% kopatipel zu dem DX800A sind, und können uns hier mal Erfahrungen zur Qualität, Preis usw. berichten.
Ich hoffe ich habe nicht wieder gegen Regeln verstoßen weil ich die Qualität bemängelt habe. :???::???::???::???::???::???::???::???::???::???::???::???:
Wong