Gigaset DX800A – Neues Allround-Telefon für Profis setzt hohe Standards

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
QuickSync läuft auch vernünftig?

Software

Hallo,

nein Unter dem Reiter Datei wenn ich öffne kann ich nicht Synchroniseiren und auch nicht die anderen Sachen auswählen.
Nur auf Ende das geht.:mad:

Usb????

Hallo,

meinst du den Router mit USB?

Ich sehe am Gigaset DX800A keine Möglichkeit von USB

Ich habe mir das Handbuch ausgedruckt (280) Seiten und bin da seit Tagen alles durch gegangen und habe aber keine Lösung gefunden die Clips und Sounds auf mein Gigaset DX800A zu bekommen, wie gesagt das Gigaset hat ja zwei LAN Anschlüsse und ich habe verucht mit einem LAN vom PC auf das Gigaset zu kommen, komme ich zwar aber ic finde nichts wo ich die Clips usw. rüber schieben kann.

Mein Mailprogramm erkennt er nicht da es Live Mail ist.

Habe es dann über meinen anderen Rechner versucht hier ist XP installiert und Outlook Express hier erkennt er zwar die Mailsoftware, aber das Syncronisieren kann ich auch hier nicht machen, und auch hier keine Einstellung zu finden wo ich Clips oder was überspielen kann.

Ich habe es aich über http://www.gigaset-config.com oder http://www.gigaset-device.com
versucht.
Aber ich habe keine Lösung für mein Problem gefunden.

Gruß
Wong:gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel:

Hat nun schon einer von euch das mit den Clips oder Sounddateien versucht vom PC auf das Gigaset zu bringen?
Hab eine Mail an Gigaset gesendet, doch die melden sich überhaupt nicht.

Hätte ich gewußt das der Service nun so zu wünschen übrig läßt hätte ich mir was anderes gekauft!!
Da ich aber mit Siemens Gigaset immer sehr zufrieden war habe ich wieder zu dem gegriffen.

Wie sind denn die Erfahrungen von euch so?

Ich finde die 0900er Hotline eine Frechheit!!

Hallo zusammen,

der Service von Siemens Gigaset hat sich bis heute noch nicht auf meine Probleme mit dem Gigaset gemeldet.

Doch ich konnte das Problem heute selber lössen und habe die Clips und die Sounddateien selber auf das Bassistelefon gebracht.

Ich bin mit dem Gigaset sehr zufrieden würde es auch wieder kaufen.

Aber der Service von Gigaset ist sowas von schlecht geworden und verdient eine volle 6

Gigaset dx800a

Ja sage ich euch,

man muss das Gigaset DX800A selber erst mit der Gigaset Quick Sync Software anmelden, und zwar unter Einstellungen /Verbinden da läßt man es mit Bluetooth
suchen das man zuvor in der Bassis erst aktiviert hat.

Wenn er es gefunden hat kann man mit dem Mobilteil Explorer arbeiten und somit die Daten von der Bassis auf den PC schieben oder anders zur Bassis.

Ich habe dafür Qutlook 2007 installiert damit nicht die Fehlermeldung am Anfang kommt.
Denn das Windows Live Mail kannte er nicht.
Dann braucht man nicht mal mehr ein Kabel vom Telefon zum PC das geht so, obwohl ich kein Bluetooth in meinem PC verbaut habe.;-)

Was mich ärgert ich habe noch keine Nachricht von Gigaset erhalten obwohl ich nun zwei weitere Mails gesendet habe.

Und die Webseite von Gigaset geht auch nicht richtig:mad:

Ich kann mich mit meinem Passwort nicht mehr anmelden auf der Webseite wird immer angezeigt das Passwort sei falsch, doch mein Passwort ist 100% richtig ich hab es sogar aufgeschrieben. weis echt nicht was da wieder los ist.

Weis jemand von euch wie man das Passwort löschen kann und ein neues einrichten, nicht auf der Bassis sondern hier: http://www.gigaset-config.com oder http://www.gigaset-device.com:confused::heul::habenwol:

Sonnst bin ich nach wie vor begeistert vom Telefon, hatte ja nun schon immer Telefone von Gigaset, nur der Service ist sowas von schlecht geworden das ist nicht normal:mad::-Ö

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich habe nach langem Überlegen ein DX800A und zwei S79H bestellt. Gestern habe ich DX800A schon bekommen und angeschlossen. Bis die Mobilteile kommen, werde ich das alte Mobilteil Gigaset 4000 Komfort benutzen.

Eine Frage beschäftigt mich seit gestern und ich finde keine Antwort im Netz.

3er Konferenz mit zwei externen Teilnehmer (z.B. mit einem in Köln und mit einem in der Türkei, ich bin in Berlin) ist für mich sehr wichtig. Das konnte ich mit meinem bisherigen Telefon Kombination Gigaset 4135 ISDN und Mobilteil Gigaset 4000 Komfort wunderbar durchführen.

Gestern habe ich mitbekommen, dass das Mobilteil S79H für Konferenzschaltung mit 2 Intern und 1 Extern fähig ist. Seitdem versuche ich heraus finden ob ich mit Kombination DX800A + S79H nicht mehr vom Mobilteil aus Konferenzgespräch mit zwei externen Teilnehmern realisieren kann oder nicht. Ich habe Siemens über Kontaktformular Anfrage geschickt aber wer weiss, wann ich eine Antwort erhalte und meine Bestellung könnte jeder Zeit erfüllt werden und ich hätte dann zwei Mobilteile, womit ich vielleicht beim Telefonieren das Wichtigste nicht tun kann.

Überall wird DX800A mit S79H angeboten und auch in der Hompage von Siemens wird S79H als Mobilteil von DX800A angegeben ohne irgend ein Vermerk, dass einige Merkmale von DX800A mit S79H nicht gehen.

Kann mir vielleicht hier jemand helfen? Ist die Angabe Konferenzschaltung (1 Ext. 2 Int.) für S79H nur für Analognutzung angegeben ist und mit einem DX800A als Basisstation 2Ext. Konferenz über Mobilteil S79H realisierbar ist?

Vielen Dank im Voraus

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hast du dir schon mal das Handbuch auf der CD angeschaut?
Ich habe mir das ganze ausgedruckt 280 Seiten, hier steht alles wichtige.

Mach dir mal keine Hoffnung auf Antwort vom Service, ich warte heute noch.
Ich möchte wissen wie ich ein neues Passwort für das einlogen auf die Webseite vergeben kann da es mein altes nicht nimmt und sagt es sei falsch was aber nicht stimmt.
Die Webseite von Gigaset selber geht ja teilweise selber nicht.
Posting 2 nach gerade mal 3(!) Minuten :motz::
Ich noch mal,

schau mal auf der Seite 65 im Handbuch der CD hier steht einiges zu dem Thema was du wissen willst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Posting 1:
Hallo wong,

auf der CD noch nicht aber ich habe alle Online-PDF-Handbücher von allen für mich in Frage kommenden Gigaset vor der Bestellung durchgelesen. nach der bestellung habe ich dann nur noch von DX800A und S79H intensiver durchgelesen. Eine Antwort auf meine Frage finde ich dort nicht.
Posting 2 nach gerade mal 1(!) Minuten :motz::
Meinst du das Handbuch auf der CD von DX800A?
Posting 3 nach gerade mal 8(!) Minuten :motz::
Ich habe mir gerade die Seite 66 im Online-Handbuch angeschaut(dort ist immer eine Seite verschoben). http://gigaset.com/medias/sys_master/DX800A all in one_de_DEU.pdf

Das müsste identisch mit CD-Handbuch sein aber ich werde nachher auch CD-Handbuch nachschauen.

Da steht über Konferenzschaltung mit zwei Externen Teilnehmer. Das ist aber keine Antwort auf meine Frage. Dort wird nur beschrieben, wie man direkt mit DX800A Konferenzgespräch durchführen kann. Mit zwei externen Teilnehmer direkt von DX800A ist kein Problem. Ich möchte vom Mobilteil S79H das druchführen und nicht 1 Ext. 2 Int wie für S79H angegeben wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja. Wie ich schon geschrieben habe, habe ich vor und nach der Bestellung öfters die Online-Handbücher gelesen. Es gibt in dem Handbuch von S79H kein einziges Wort über Konferenzschaltung. Auch nicht über 1 Extern 2 Intern, was wo anders in den technischen Daten zu finden sind.

Gigaset

Ja,

ich würde sagen dann hilft echt nur die Hotline und zwar hier
Schnurgebundene Telefone
08:00 - 20:00 (Mo-Fr); 08:00 - 16:00 (Sa)
01805 333 224 / 0,14 ¤ pro Minute für einen Anruf aus den deutschen Festnetzen / Der Preis für Anrufe aus den deutschen Mobilfunknetzen kann hiervon abweichen, beträgt jedoch maximal 0,42 ¤ pro Minute.

Denn wenn du auf Antwort wartest kann es zu spät sein.

Ich finde den Service unter aller Sau, außerdem ist wie z.B. nun in deinem Fall etwas gar nicht beschrieben oder schlecht, oder so das es kein Schwein versteht.

Aber ich kann mir nicht vorstellen das die neuen Telefone dies nicht können sollen wenn es die alten auch konnten.
Aber was ist heute schon sicher:confused:

Versuche doch mal dein Glück und frage mal ob sie dir evtl. die Telefonkosten erstatten, du hast ja schließlich nicht für 5¤ ein Telefon gekauft und willst ja evtl. weitere Mobilteile kaufen.

Lass uns dann mal wissen was sie gesagt haben.

Gruß
Wong :habenwol:

Anrufen wollte ich schon. Wie hier http://gigaset.com/de/de/cms/PageCustomerServicesHotlines.html zu sehen ist, ist die Nummer, die du geschrieben hast für Reparaturen, Service, Gewährleistungsansprüche. Für qualifizierte Beratung, Inbetriebnahme-Unterstützung, Konfiguration gibt es nur teuere 0900er Nummer!

Dass sie mir die Telefonkosten erstatten, kann ich nur träumen. Sie wollen ja gerade zusätzlich durch die telefonische Beratung verdienen. Ich vermute, sie geben die Unklarheiten in den Handbüchern absichtlich rein, damit man sie unter 0900er Nummer anruft.

Ja ich weis welche Telefonnummer ich dir gegeben habe, aber ein Kumpel von mir sagte er ruft immer diese Nummer an wenn er was wissen will, teilweise verbinden sie ihn dann weiter.

So ich habe ihn noch mal angerufen und er sagte du sollst es hier versuchen: 01805333222

Ich hoffe du bekommst hier deine Auskunft und gibst dann Bescheit was die gesagt haben.

Wong

Ich habe vorhin die 1805er Numer angerufen.

Erst die übliche Begrüßung und danach in der Warteschleife (für mich Abzockeschleife) ziemlich lange Zeit Musik gehört. Danach ein Gespräch und ich soll Hotline für Beratung also die 0900er Nummer wehlen!

Hi,

ich finde das genau wie du auch das die einen nur abzocken.
Es hat doch von unserer lieben Regierung geheißen das es die Servicenummern für anfallende Gebühren nicht mehr geben soll.

Und die Frehheit man bekommt ja auf eine Mail an die auch keine Antwort, bei dem DX800A kann man da in der dritten Spalte gar nichts angeben, das ging bei mir nur einmal danach nicht mehr, die sind nicht mal in der Lage ihre Webseite auf den Stand zu halten das die laufen.

Ich denke da wirst du in den saueren Apfel beisen müssen, würde aber auch einen Beschwerde Brief los lassen.

Wong

Diese Warteschleifen konnte ich nie verstehen. Wenn besetzt ist, soll es Besetzzeichen geben. Die Warteschleife dient wirklich nur zur Abzocke. Die sind auch so eingestellt, dass die Mehrheit der Anrufer erstmal eine eingestellte Zeitlang in der Warteschleife werten gelassen werden auch dann wenn es nicht nötig ist. Die Zufallsgenerator lässt einige nur kurz warten oder lässt gleich durch, damit diese eingestellte Abzocke nicht bemerkt oder nachgewiesen wird.

Ich habe auch vor einige Wochen oder Monate in den Nachrichten gehört, dass die Regierung das unterbinden will. ich hoffe, dass diese Abzockeschleife wirklich endlich zur Vergangenheit gehört. Aber die finden dann wieder was anderes um die Leute abzuzocken.

Jetzt reißt euch mal bitte am Riemen - der Vorwurf der Abzocke ist ein strafrechtlich relevanter Begriff. Macht das mit eurem Anwalt oder wem auch immer am Stammtisch oder am Tresen eurer Lieblingskneipe aus, aber nicht hier im Forum!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,273
Mitglieder
373,862
Neuestes Mitglied
904lte
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.