gigaset doorbell bzw. elements base mit n670ip verbinden

puschendorf

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Moin.
Ich habe zwei n670ip mit einigen Mobilteilen und möchte gerne die Gigaset Doorbell so einstellen, dass beim Klingeln an der Tür auch die DECT-Mobilteile klingeln. Ist das möglich?
Dem Gigaset-Service ist das nicht bekannt. Die Doorbell wird so beworben, dass auch DECT-Mobilteile klingeln können. Aber in der Elements-App / Elements Base kann man nur "GO-Boxen" auswählen.

Grüße
Christian

Das funktioniert nicht. Es wird auch ausdrücklich mit "Gigaset GO Telefon" beworben. Von der Pro Serie steht da nichts.

Danke für die schnelle Rückmeldung. Dann werde ich die Doorbell nicht bestellen und eine andere Lösung suchen. Gibt es im Pro-Bereich DECT-Klingeln?

Wo hängt die N670 denn dran? An einer Telefonanlage? Dann würde ich eher den Weg gehen und dort eine TFE anschließen.

Digitalisierungsbox Smart 2

Na prima, dann steht dir ja alles offen, analog und IP.

Z.B. die Produkte von Auerswald:

Beachte aber bitte - sofern du keinen zusätzlichen Gong hast - es einige Sekunden dauert, bis der Türruf signalisiert wird. Freunde und Bekannte warten so lange. Der Paketbote hat aber wahrscheinlich schon wieder den Türgriff vom Auto in der Hand.

• Like
Reaktionen: puschendorf

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,119
Mitglieder
373,617
Neuestes Mitglied
Florian_de
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.