Hallo,
ich habe bisher das DE900IP an einer Kabel-Fritzbox 6360 (von Unitymedia) betrieben. Hatte wunderbar funktioniert. Jetzt hat die 6360 den Dienst quittiert und ich habe mir nach der Routenfreiheit eine eigene 6590 gekauft.
Im VoIP Menü des Gigaset habe ich inzwischen alle Varianten mehrfach durch. Ich habe die Einstellungen vom Vorgänger
analog eingetragen. Falls die Box den Namen ritz.box nicht auflöst auch die 192.168.178.1 eingetragen, auf den Benutzernamen 621 (interne Vergabe der Box für das Telefon) geachtet usw.
Es erfolgt aber keine Anmeldung.
Habe auch schon das Gigaset auf Werkseinstellungen rückgesetzt, aber jetzt stecke ich fest.
Vielleicht hat jemand den Hinweis, ob das evtl. gar nicht mit der Box geht, oder ob ich auf eine spezielle Einstellung achten
soll, die bei der 6360 noch nicht notwendig war.
Die Einstellungen zu der Box habe ich von der Gigaset UI laden lassen und lediglich ergänzt um die Benutzereinstellungen.
Bin für jeden Hinweis dankbar !
Grüße
ich habe bisher das DE900IP an einer Kabel-Fritzbox 6360 (von Unitymedia) betrieben. Hatte wunderbar funktioniert. Jetzt hat die 6360 den Dienst quittiert und ich habe mir nach der Routenfreiheit eine eigene 6590 gekauft.
Im VoIP Menü des Gigaset habe ich inzwischen alle Varianten mehrfach durch. Ich habe die Einstellungen vom Vorgänger
analog eingetragen. Falls die Box den Namen ritz.box nicht auflöst auch die 192.168.178.1 eingetragen, auf den Benutzernamen 621 (interne Vergabe der Box für das Telefon) geachtet usw.
Es erfolgt aber keine Anmeldung.
Habe auch schon das Gigaset auf Werkseinstellungen rückgesetzt, aber jetzt stecke ich fest.
Vielleicht hat jemand den Hinweis, ob das evtl. gar nicht mit der Box geht, oder ob ich auf eine spezielle Einstellung achten
soll, die bei der 6360 noch nicht notwendig war.
Die Einstellungen zu der Box habe ich von der Gigaset UI laden lassen und lediglich ergänzt um die Benutzereinstellungen.
Bin für jeden Hinweis dankbar !
Grüße