Hallo zusammen,
ich habe meinen Eltern zu Weihnachten das Gigaset CL690A SCB gekauft (Gigaset CL690HX Telefon + GoBox 100 SCB).
Sie haben einen Router von Vodafone, eine Connect Box.
Die GoBox ist einfach mit dem "Telefonkabel" an der ConnectBox angeschlossen.
Es funktioniert generell, jedoch verstehen alle Personen meine Eltern sehr schlecht.
Auch ich kann es bestätigen, dass sie am Telefon sehr leise sind. Bei ihnen selbst kommt alles laut an.
Ich habe in den Optionen der GoBox die Audioeinstellungen "Lautstärke für diese VoIP-Verbindung" gefunden und diese auch hoch gesetzt, leider ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee, an was das liegen kann?
Vielen Dank
Viele Grüße
ich habe meinen Eltern zu Weihnachten das Gigaset CL690A SCB gekauft (Gigaset CL690HX Telefon + GoBox 100 SCB).
Sie haben einen Router von Vodafone, eine Connect Box.
Die GoBox ist einfach mit dem "Telefonkabel" an der ConnectBox angeschlossen.
Es funktioniert generell, jedoch verstehen alle Personen meine Eltern sehr schlecht.
Auch ich kann es bestätigen, dass sie am Telefon sehr leise sind. Bei ihnen selbst kommt alles laut an.
Ich habe in den Optionen der GoBox die Audioeinstellungen "Lautstärke für diese VoIP-Verbindung" gefunden und diese auch hoch gesetzt, leider ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee, an was das liegen kann?
Vielen Dank
Viele Grüße