Gigaset C475 keine IP mehr

Danke Dir auf jedenfall mal. Hast mir sehr weiter gehlfen.
Schön :p
Auf welchen Weg den jetzt? Den ersten oder der zweite?

Der lahme Zugriff kann an deinem Browser / Browser Einstellungen liegen.
Evtl. mal einen anderen Browser ausprobieren, wobei man den Firefox z.b. generell auch noch anpassen könnte, das es besser flöpt. Dafür z.b. mal im Firefox Wiki nachschauen. Bei mir ist der Zugriff zwar nicht rasend schnell, aber o.k.

Es ist dr zweite weg.
Ich benutze den aktuellsten Firefox, unter einstellungen habe ich überall die IP als ausnahme Regelung frei gegeben.
Der web Konfi baut sich fast immer nur zur hälfte auf, weitere links gehen nicht oder werden erst gar nicht angezeigt.
Microsoft Internet Explorer habe ich nicht.

Thomas

Du könnstet Dir zu dem Thema mal die folgenden Seiten anschauen.
1 2 3
Vielleicht bringt es ja etwas....

Hi,

habe mir den Microsft Internet Explorer aktiviert, und damit kommt mann gut auf die Web Konfi.
Allerdings bekomme ich immer noch keine Updates, nach längerem suchen wird abgebrochen.

Habe die Einstellungen von Vorschlag eins mal gemacht, hat aber auch nicht funktioniert. Zum einen bringt er die Meldung da der 192.168.172.1 in DNS nicht richtig wäre, wenn ich aber deine IP am Telefon direkt eingebe dann schluckt er die 192.168.172.1 in DNS, aber immer noch kein erfolg beim Update.

:confused:

Gruß

Sagtest Du nicht in #14 das dass mit dem Update geklappt hat? :confused:
Wie lautet die angezeigte Firmware Version laut Status in der Webkonfi?

Du kommst zwar jetzt auf den Webkonfi wenn Du es "normal" also nicht direkt am PC anschließt aber es macht kein Update.... Ich vermute nach wie vor das Du kein Zugriff auf´s Internet hast. Also würde ich versuchen, wie auch schon erwähnt, das Gigaset nach "Weg 2" anzuschließen und über deine Netzwerkverbindungseinstellung des PC mit dem Gigaset ins Internet zu kommen.

Wie das vom Prinzip her geht, wobei es mit allen Win Betriebssystemen ähnlich bis gleich ist, steht hier, wobei der dort beschriebene BT Adapter natürlich für dein Gigaset steht.

Alternativ konntest Du dir dein Gigaset auch unter den Arm klemmen und bei einem Kumpel der einen "normalen" DSL Anschluss mit Router hat, das Update durchziehen. :rolleyes:

wie unter #14 geschrieben, bin ich davon ausgegangen das es funktioniert hat, da kein Abbruch am Mobilteil kam (Update am Mobilteil).

In der Web Konfi steht als Version 02139,

IP 192.168.2. 2
Subnetzmaske: 255.255.255.0
Standard-Gateway: 192 .168.172.1
Bevorzugter DNS-Server:192.168.172.1

Wie von Dir angegeben, im Screen Shot.
Wenn ich auf update gehe versucht er ca. 2min ein update zu finden.

Gruß

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.