Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Anmeldename: interne Nummer des in der Fritz!Box angelegten Telefoniegerätes z.B. 620
Passwort: das in der Fritz!Box vergebene Passwort zum Telefoniegerätes
Benutzername: interne Nummerdes in der Fritz!Box angelegten Telefoniegerätes z.B. 620
Router FB7490 , Tefoneinstellung im Router für LAN7WLAN(ip-Telefon) Anschluss Intern**620,Registrarfritz.box
Benutzername620
gigaset go-box 100 mit LAN-Kabel verbunden,Gigaset C430A GO mit DECT verbunden.
Ich weiss nur, das man dann keinen Provider einstellen muss, wenn der bereits in FB vorhanden ist, sondern der Provider dann irgendwie mit dem Benutzername620 zusammenhängt. Das "Wie" ist mir nicht klar. Im Handbuch steht nur eine Konfiguration mit Provider in der gigaset go-box 100. Da ich aber noch ein Analogtelefon an der FB angeschlossen habe, soll alles in der FB fürs Telefon geregelt werden.
Noch eine kurze Info dazu:
Wenn die 7490 den Provider spielt, gibt es keine Möglichkeit der freien Wahl der ausgehenden Nummer pro Mobilteil.
Hier hilft dann nur, mehrere Devices in der 7490 einzurichten: 620, 621, 622, ... und diese dann im Go-GUI zuzuordnen.
ich habe jetzt das C430a GO über die Fritzbox 7490 eingerichtet, im Prinzip alles ok. Mit Gigaset push-app konnte ich die Kontakte aufs Gigaset übertragen.Lediglich mit QuickSync Version 8.5 unter windows 10 klappt das nicht- findet das Telefon nicht. Aus dem Webif des Gigasets funktioniert es auch nicht -findet das Telefon und den Kontakteordner Outlook2003 nicht.Liegt das eventuell an Windows 10?
Anscheinend wir Outlook 2003 nicht unterstützt.In der Weboberfläche kann man einstellen: Bluetooth und Netzwerk. Das Mobilteil ist anscheinend per Bluetooth mit der Basis verbunden. Bei der Kontakteübertragung im Webif habe ich allerdings Netzwerk gewählt.
inzwischen habe ich herausgefunden, dass Quicksync nur mit Usb-Telefonen funktioniert.
Der Name Mobilteil verrät schon, dass es sich um ein mobiles Gerät handelt. Wenn dieses mit Kabeln und Steckverbindern (eben Anschlüssen) ausgerüstet wäre, wäre es kein Mobilteil mehr, sondern ein normaler Telefonhörer
... zwischendurch per DECT an die FB anschliessen.
Zum Anschließen eines funkbasierten Geräts habe ich mich gerade schon geäußert... Was willst Du mit "zwischendurch" bezwecken? Das gibt Dir keinen dauerhaften Zugriff. Du musst Dich entscheiden. Entweder meldest Du das Mobilteil an seiner eigenen Basis an und nutzt dessen eigenes Telefonbuch (meines Erachtens der bessere Weg, weil auch ein Onlinetelefonbuch abgefragt werden kann) oder Du meldest es an der DECT-Basis der FritzBox an und hast dann Zugriff auf dessen Telefonbuch/Telefonbücher. Diese kann man allerdings teilweise online synchronisieren. Ich nutze eine Kombination. Ich pflege und synchronisiere die FritzBox-Telefonbücher und oft genutzte Gesprächspartner lege ich im Telefonbuch des/der Mobilteile(s) ab. So habe ich auch die Anruferinformation aus dem Onlinetelefonbuch für sehr seltene Kommunikationspartner. Die FritzBox ist in der Lage, bei eingehenden Gesprächen den Anrufernamen aus dem eingenen Telefonbuch zu übermitteln (ich habe mein Gigaset DX800A allerdings per ISDN an meiner FritzBox angeschlossen). Ob das auch bei per SIP angemeldeten Geräten funktioniert, wie man es mit einem GO-Modell machen würde, entzieht sich meiner Kenntnis. Nur beim Anwählen hilft einem das nicht wirklich, weil man da keinen Zugriff auf die anderen Telefonbücher hat.