[Problem] Gigaset C430A an Speedport V724A

aduono

Neuer User
Mitglied seit
30 Nov 2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe seit vorgestern o.g. Gerätekombination im Einsatz. Funktioniert auch alles soweit ganz gut.

Aber:
Leider werden eingehende Anrufe auf den Anrufbeantworter des Gigasets gelotst. Nur leider kann ich diese weder von der Basis noch vom Telefon des Gigasets abrufen (beim Telefon kann das AB-Menü gar nicht mehr aufgerufen werden). Ist auch alles gar nicht so schlimm, da ich nicht zwingend auf den AB angewiesen bin aber leider gelingt es mir nicht den AB des Gigasets auszuschalten. Ein langes Drücken wie in der Bedienungsanleitung beschrieben bringt keinen Erfolg.
Kann es evtl. damit zusammenhängen, dass dort nun schon verschiedene Nachrichten drauf sind (die ich aber, wie schon beschrieben, nicht löschen kann).

Bin schon den ganzen Tag am tüfteln und probieren, aber hab noch keine Lösung gefunden.

Vielen Dank für Eure Unterstützung

Aduono
 
Firmware des Speedport aktuell ?

Das Mobilteil ist auch wirklich _NUR_ an der C430 angemeldet ?

Welches Mobilteil + welcher Firmwarestand ?

Firmwarestand des C430 auf 42.209 gebracht ?
 
Hallo - erstmal Danke für die Antwort:

a) ja, die ist aktuell

b) Die Mobilteile sind am Speedport als Basis angemeldet - anders habe ich das Ganze ja erst gar nicht zum laufen gebracht.

c) Das sind die Mobilteile die in dem Trio-Paket enthalten waren = C430

d) ein Firmwareupdate des Telefons ist so nicht möglich (ist kein 430 A IP)
 
Durch Umsetzung von deinem Punkt b ist die Gigaset Basis überflüssig
einfach die Telefonleitung zwischen SP und Basis trennen
 

Statistik des Forums

Themen
246,779
Beiträge
2,257,313
Mitglieder
374,814
Neuestes Mitglied
soundworx
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.