- Mitglied seit
- 14 Jul 2005
- Beiträge
- 3,054
- Punkte für Reaktionen
- 224
- Punkte
- 63
Endlich bringt Gigaset DECT-Mobilteile heraus, welche "offiziell" für den Betrieb mit fremden Basisstationen beworben werden.
Dies sind derzeit die Mobilteile S850HX und SL450HX
Links:
http://www.gigaset.com/de_de/gigaset-s850h-platinum-black.html
http://www.gigaset.com/de_de/gigaset-sl450hx.html
Zitat:
Dies sind derzeit die Mobilteile S850HX und SL450HX
Links:
http://www.gigaset.com/de_de/gigaset-s850h-platinum-black.html
http://www.gigaset.com/de_de/gigaset-sl450hx.html
Zitat:
Mobilteile direkt am Router anzumelden wird immer beliebter: Gigaset HX Universal-Mobilteile arbeiten sowohl mit Routern wie der Fritz!Box als auch mit Routern nach CAT-iq-Standard - z.B. mit dem Speedports der Telekom, der Homebox 2 von O2 oder den TP-LINK-Routern – hervorragend zusammen. Damit sind sie prädestiniert für die VoIP-Telefonie der Router. Die Modelle der neuen HX-Serie bieten anspruchsvollen Kunden, die bei der Telefonie Wert auf Design, Qualität „Made in Germany“ und Funktionalität legen, eine Alternative zu den System-Mobilteilen der Routerhersteller.
Komfortfunktionen einfach nutzen.
Beim Betrieb eines Mobilteils direkt an einem Router sind zahlreiche Komfortfunktionen verfügbar, die von den neuen Modellen der HX-Serie bedient werden. Vor allem der Zugriff auf das Telefonbuch der Router, auf Wahllisten eingehender, abgehender oder verpasster Anrufe und die Bedienung eines Router-internen Anrufbeantworters hat für den Kunden höchste Priorität. Das Zusammenspiel von Router und Mobilteilen wird herstellerabhängig von unterschiedlichen Standards und Protokollen geregelt. Das Besondere an den Gigaset HX-Mobilteilen ist, dass sie übergreifend alle Protokolle der relevanten Routermodelle nutzen können.